Sonntag, 31. Mai 2015

THE WORLD IS CALLING









































Ich weiß, dass der Blog momentan etwas einschläft, aber es gibt grade einfach so viel Wichtigeres in meinem
Leben. Die schriftlichen Abiprüfungen sind durch, die schrecklichste (mündlich!) liegt noch vor mir. Aber
auch darauf kann ich mich nicht konzentrieren. Viel lieber investiere ich meine Zeit in das, was nach dem
Abitur kommt. Ende September geht es für mich nach Neuseeland und nach ein paar Monaten weiter nach
Australien und Thailand! Bin super aufgeregt und plane 24/7. Die Flüge sind gebucht, das Visum bestätigt
und bei WWOOF und HelpX hab ich mich auch schon angemeldet. Wenn jemand hilfreiche Tipps
zum Backpacken hat, immer her damit! Gerne auch direkt bezüglich Ozeanien und Südostasien!























                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Vor mir liegt auch noch die mündliche Prüfung, die ich am schlimmsten finde.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß auf deiner Reise. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Und viel Spaß auf deiner Reise! Bekommt man ja gleich Fernweh ;)
    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Neid , ich wünsche dir ganz ganz viel spaß !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt mehr als aufregend. Ich freue mich für Dich. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥