Montag, 27. April 2015

MEMORIES























Erinnerungen machen das Leben lebenswert. Aber Erinnerungen wollen erinnert werden. Und wie geht das am
besten? Genau, mit Bildern. Leider verschwinden diese Bilder heutzutage aber viel zu oft in der Versenkung.
Ausgedruckt in Kisten oder wahrscheinlich sogar einfach auf dem PC in x-beliebigen Ordnern. Was
bitteschön bringen aber die schönsten Erinnerungen an Orten, wo sie verstauben und in Vergessenheit geraten?
Eben: nichts. Deshalb bin ich ein riesiger Fan von cewe. Auf der Website kann man seine eigenen Fotos
zu allerlei besonderen Sachen verarbeiten - für sich selbst oder aber zum verschenken. Wie wäre es zum Beispiel
mit einem Familienfotoalbum zum Muttertag? Oder einer selbstdesignten Handyhülle für die (beste) Freundin/
den  (besten) Freund? Guckt euch doch einfach mal die Website an und werdet kreativ. Ich bin mir sicher,
ihr findet etwas, das euch und/oder einem eurer Lieben gefällt. xx

Bilder via Tumblr

Kommentare:

  1. Ich liebe es so sos sehr durch alte Fotoalben du stöbern - ich finde so wie es unsere Großelter gemacht haben, müssen wir es auch machen. Um alles für unsere nächsten Bildlich festzuhalten!

    Liebst, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  2. uii. sieht ja klasse aus. mein zimmer ist auch voll von möchtegern polaroids von "photoloveprints" .. ich mag das einfach. und ich schau mir sie immer wieder liebend gerne an :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt dort wirklich schöne Ideen um seine Bilder in Szene zu setzen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Polaroid Fotografien. Aber generell ist es unglaublich schön, wenn man schöne Momente auf Bilder festhalten kann.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und schöne Ideen! :)
    Was wäre die Welt ohne Fotos? <3

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥