Samstag, 28. März 2015

OUTFIT 28 MAR 2015


Jacke, Hose, Pullover, Kette - H&M | Tasche - Liebeskind | Schuhe - Tamaris



























































































Krass, wie alt die Bilder sind. Aber irgendwie mag ich sie trotzdem. Deshalb hier ein Revival!
Und sorry, dass ich momentan nicht wirklich aktiv bin. Schreibe in einem Monat Abi und genieße momentan
einfach die letzten Schulwochen. Hab mich irgendwie mega darauf gefreut, bald durch zu sein,
aber jetzt grade macht es mich irgendwie mega traurig... :(

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. awesome look '


    new post


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wirklich schön. und ich mag deinen look. :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder gefällt mir echt! Und viel erfolg Beim Abi :)
    Liebst rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. absolutelly stunnin look!!!! xoxo))

    AntwortenLöschen
  7. Super cooles Outfit, steht dir wirklich super gut. Die Hose gefällt mir mit am Besten :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So eine ähnliche Hose besitze ich auch und bin total verliebt in sie. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  9. super schönes Outfit! Und viel Erfolg beim Abi :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look! :) Würde ich 1 zu 1 so übernehmen wollen. Vllt. style ich den Look ja mal nach ^^ ... aufjedenfall super inspirierend (wie bei eig. all deinen Posts).

    Außerdem möchte ich allgemein mal ein Lob aussprechen. Dein Blog schaut wirklich toll aus. Davon könnt ich mir ohnehin 'ne Scheibe abschneiden ^^

    Warum schaut das bei dir nur alles so professionel aus? Gibt es da einen Geheimtipp? :D

    Liebste Grüße Imke von MODEWUNSCH

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥