Sonntag, 8. September 2013

SWEET DREAMS

Bilder via Tumblr, Instagram













































Bei manchen Dingen bin ich wie ein kleines Kind. Es ist rosa? Es glitzert? - Ich will es!
Aber damit es nicht zu krass ist, kombiniere ich - zumindest bei Klamotten - meist was derbes dazu. Am liebsten
eine schwarze Lederjacke. Und edgy Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen.
Girly Krimskrams - yay or nay? Wie steht ihr dazu?

E:// Sometimes I act like a child. I just can't stay away of anything in pink. Or anything that glitters.
To give the outfit an edgy touch I combine the girly stuff with a black leather jacket.
What do you think about all this? Leave me a comment!

Kommentare:

  1. Klasse Bilder. Das Peplum Oberteil hat es mir gleich angetan. Ich bin was das angeht auch sehr schlimm, alles was rosa ist und glitzert möchte zu mir :-) Du hast den Look aber wirklich toll hinbekommen, ich sollte auch mal "derbe" Sachen zu meinem Mädchenlook kombinieren.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. absolut pro! Ich liebe auch Glitzer! Ich finde, das macht so gute Laune :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. klar das werde ich auf alle fälle machen :) schöne bilder aber weißt du zufällig wie das ist mit bildern aus instagram, tumblr und weheartit ... da gab es doch mal die warnung sie lieber nicht zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Glitzer ist aber auch total anziehend *-*

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog, gefällt mir total gut :)
    liebste grüße <3
    www.bycelina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Bild ! :) Gefällt mir gut !

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. nun direkt verboten ist es nicht, du verlinkst ja theoretisch an die seite von der du bilder hast, genau darin liegt aber auch das problem, denn weheartit, tumblr etc ist ja ein bild das über 100 andere seiten geht, somit verfälscht sich auch der original link! Ich würde also nur bilder veröffentlichen von denen du auch wirklich sicher den ursprungslink hast, zB wenn du Blogvorstellungen machs (aber selbst da würde ich die teilnehmer darauf hinweisen dass du deren bilder bei teilnahme benutzen darfst).

    Mittlerweile wird es auch recht eng gesehen mit Bildern von Online Shops, viele Blogger veröffentlichen ja Posts mit klamotten oder models aus ihnen. Da sollte man den online shop direkt anschreiben, das ist zwar umständlich aber sicherer. Es passiert zwar selten dass man angezeigt wird, aber falls es soweit kommen sollte kann das extrem teuer werden! Ich würde die bilder also lieber entfernen, so schön sie auch sind ...

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. I just remembered this quote 'My favourite color is everything that glitter' xD We all love some pink from time to time.

    AntwortenLöschen
  9. Welch wundervolle Bilderzusammenstellung! Echt richtig schön!
    Ich mags auch Mädchenhaft. Bisschen rosa oder bisschen blumenmuster - kann doch nie schaden :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich bin so neidisch, dass du einfach so toll bloggen kannst. hehe ♥

    und ich war auch nur 1tag und eine nacht in VEEEEGAS ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag so Inspirationsbildchen total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥