Donnerstag, 19. September 2013

OUTFIT 19 SEP 2013







Shirt - Strawberry | Shorts - Tallyweil | Schuhe - Jeffrey Campbell | Clutch - Accessorize








































































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit und du hast traumhafte Beine! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. super outfit und das licht gefällt mir auch sooo gut!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Look! und die Schuhe finde ich eh Mega :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super tolles Outfit! Du bist so schön!♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ohne Blush wirkt das Gesicht so eintönig und langweilig. Ich kann gar nicht ohne Blush :)

    Tolles Outfit!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. auf dem ersten bild dachte ich du wärst kenza. ich liebe die tasche !

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist so wundervoll :) Und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja mega mega mega cool *.* und mit der Shorts kombiniert...WOW
    xoxo Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool - was soll man sonst dazu sagen :)

    Alles Liebe
    Sarah
    Flügelfrei -> zurzeit mit Blogvorstellung, also nix wie los :)
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/09/hukka-hukka-hukka-eine-blogvorstellung.html?showComment=1379822342148#c7032111085692953744

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig cooles Outfit und dein Posing ist echt schon modellike ;)

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder - die Short ist ja mal megasüß *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. die schuhe sind so ... *_* wunderschön ((:
    Liebst, Neele

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich habe es schon ein mal gesagt... du siehst einfach nur großartig modelmäßig aus :D
    I like!

    AntwortenLöschen
  15. wooow, so schöne Bilder!
    Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. WOW geniale Fotos und deine Beine sind göttlich - was machst du dafür bzw. generell für deine Figur? :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind richtig schön. Naturschönheit!

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöööne Bilder! Und ich find dein Outfit richtig toll. Besonders die Tasche :)

    Übrigens...auf meinem Blog laüft eine Blogvorstellungs-Aktion. Wäre toll, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥