Donnerstag, 29. August 2013

OUTFIT 29 AUG 2013


Bluse, Shorts - H&M | Tasche - Primark | Kette - River Island | Schuhe - Jeffrey Campbell
























Man hat es nicht immer leicht als Blogger. Die Schule/Uni/Arbeit stresst und trotzdem sollte man mehr oder weniger regelmäßig einen neuen Post reinstellen, Kommentare beantworten, selbst bei anderen kommentieren und und und. Ich will mich nicht beschweren. Ich tue all dies gerne. Und ich bekomme von euch viel zurück. Aber trotzdem: Nicht immer habe ich Lust auf das alles hier. Ein viel größeres Problem ist für mich allerdings, dass ich nicht jeden Tag rund um die Uhr jemanden bei mir habe, der sich als Fotograf zur Verfügung steht. Vielmehr ist es so, dass ich nur alle paar Monate mal jemand richtig guten bei mir habe, was man dann leider auch an den Bildern sieht. Ich hoffe, ihr nehmt mir
das nicht allzu übel und findet an dem Outfit hier trotz schlechten Bildern Gefallen...

E:// It's not always easy to combine life and blogging. There are difficulties at school/university/work and so on. But my main problem is, that there isn't a good photographer around me all the time. That's why some pictures just aren't as good as others. I hope you will understand that and won't blame me because I'm really trying my best!


                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. ich find deine outfits toll und die bilder wunderschön. bei mir muss meine achtjährige tochter die bilder schiessen, was auch nicht immer sooo toll aussieht. mein blog ist noch ziemlich neu und ich freue mich über jeden neuen follower. vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Bilder wirklich toll. Das Problem dass man gerade keinen Fotografen hat kenn ich nur zu gut. Ein toller Look, die Bluse gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Wie unterschiedlich doch Meinungen sein können. Ich finde die Bilder toll. War bevor ich den Text gelesen habe, neidisch auf deine tollen Fotos und finde sie immer noch ganz bezaubernd. :D Aber ich kenne das besagte Problem.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Schönes outfit >!

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Fotos trottdem sehr schön und dein Outfit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder Maus :)
    Schaue ich mir wirklich gerne an

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sau coole bilder!!
    big LIKE!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Clutch ist echt toll :)

    lg Mona

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Bilder!
    Regelmäßiges Bloggen und Arbeiten unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach aber machbar! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Bilder sind wirklich total schön & das Outfit steht dir so gut!:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. du siehst einfach immer super aus.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt der Hammer!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen
  16. aww wie lieb von dir danke!! :) Was für tolle bilder, hab mich gleich mal ein wenig durch deinen blog geklickt du siehst fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog. Hab ihn grad entdeckt. :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Tollen Blog hast du hier!
    Danke für deinen Kommentar, das Top war vorher ein T-Shirt, habs mir dann zurecht geschnitten. Ich hab das geschenkt bekommen, als wir in einem Lokal mal Jack Daniels getrunken haben :D
    Liebste Grüße, Sarah
    Lifestyle Insights

    AntwortenLöschen
  19. wow,sieht einfach toll aus! Besonders ,dass du auf dem einem Bild keine Schuhe trägst (sieht Elfenhaft aus)!!

    AntwortenLöschen
  20. wow,sieht einfach toll aus! Besonders ,dass du auf dem einem Bild keine Schuhe trägst (sieht Elfenhaft aus)!!

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit!
    Die Bilder sind super geworden!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  22. deine outfits sind toll. die bilder zu diesem post sind so schön. ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  23. die Bilder sind soooo traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥