Donnerstag, 30. Mai 2013

SIMPLE CHIC

Wenn euch der Style und/oder die Bilder genau so gut gefallen wie mir, dann hinterlasst mir einen Kommentar.
Und lasst mich wissen, was für euch der perfekte Sommerlook ist!

Bilder via Tumblr, Instagram, StyleSaint Magazine
















































E:// Casual but hot. I'm simply in love. - Destroyed jeans combined with a pure white tee. It just looks amazing.
Do you love this style as much as I do? Which is your favourite style for this summer?

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

22 Kommentare:

  1. Ich liebe Jeanssachen auch, passt einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten in Kombination mit Weiß, also wie oben und mit Hemden und Blusen :)

      Löschen
  2. Super Bilder, ich bin auch ein riesen Fan von Jeans und shorts aller Art in Kombination mit weißen Shirts oder Hemden!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bilder, die sind einfach so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, und vielen Dank, da hast du eindeutig recht :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle looks, ich liebe Jeans die stark destroyed sind, das lässt sie so lässig wirken :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. fashion inspirations!! xx
    ♥ http://itsnicoleperez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dieses Beispiele.
    Für mich gehört zu einem Sommeroufit auf jeden Fall etwas mit weißer Spitzer was schön locker ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. awesome inspirations!

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Es hat geklappt mit dem Regen ! Bei mir scheint die Sonne ! It´s Summer Time ♥.

    und kein Problem, ich find die Bilder im Übrigen alle schön, das Bild auf dem ersten Stapel unten links hab ich mal auf Tumblr gesehen, da fand ich das schon wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, süß deine Nachfrage! :) Ich mag solche Posts sehr - toll und inspirierend!
    Öfter sowas!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. so simple and chic - love how they create effortless outfits mixing denims with white shirts and leather jackets :)

    check out my new outfit post on blog! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for visiting my blog! I'm following you now please follow back !!

    alinasfashtips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne schlichte Outfits sind das, hast du
    eventuell Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    wäre sehr cool

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schöne Inspirationen! Mir gefallen alle :-)

    AntwortenLöschen
  15. Love it! Ganz simple ist so oft einfach super. :*
    Alles Liebe,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. loving their outfits!! so casual yet still stylish :))

    http://mich-ette.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  17. weiß und jeans ist auch bei mir diesen sommer hoch im kurs. außerdem bin ich ein totaler farben-fan dieses jahr :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥