Dienstag, 28. Mai 2013

OUTFIT 28 MAY 2013




Pulli - Pull&Bear | Hose - Primark | Tasche - Flohmarkt | Kette - Stradivarius | Schuhe - Görtz

Dieses Outfit ist schon vor ein paar Wochen entstanden, als es draußen mal wieder deprimierend grau und nass war. Passend zum Wetter habe ich mich für Klamotten in grau und schwarz entschieden. Ein paar goldene Details dazu und fertig war der simple Look. Ich hoffe, er gefällt euch!

E:// Here is an outfit I shot a few weeks ago when the weather was awfully grey and wet. Fitting to the weather I wore simply grey and black. To lighten it up I just matched some golden details. Hope you like it!


                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Hey,
    Great pictures and a beautiful outfit. Suits you so good.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sooo ein schönes outfit! schlicht aber geil <3

    AntwortenLöschen
  3. Grau und schwarz in Kombi ist soooo Liebe! ♥ Wieder mal ein sehr tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures-they are amazing!
    Wish you a beautiful day.
    Love, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag grau auch total gerne und schwarz sowieso :) Sehr schöner Look und tolle Bilder von dir :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! :)
    Ich möchte auch mal so Schätze auf einem Flohmarkt finden! :D

    AntwortenLöschen
  7. das outfit mag ich sehr, schön schlicht :) würde ich genau so auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit. Richtig toll für jeden Tag und deine Tasche ist ja der Hammer. Schade das ich die nicht nachkaufen kann :)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. ja da hast du recht :)
    aber dann werde ich mir the last song auf jeden fall in englisch holen,fands auf deutsch schon so gut :)

    AntwortenLöschen
  10. haha..oh das weiß ich auch nicht :D Lustig..hab dich zwischen all den englischen blogs gefunden und ging irgendwie dann automatisch davon aus, dass du englisch sprichst :D

    AntwortenLöschen
  11. das Outfit gefällt mir total gut, ich mag die Kombi mit Schwarz und Grau richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist schön, passt gut zum momentanen Wetter :D
    Dankeschön für die Pusteblume, jetzt darf ich mir was wünschen...ich wünsch mir, dass der Regen aufhört ! ♥.

    Heute ist dein Glückstag, hier hast du den Link :D
    http://www.youtube.com/watch?v=he6UPvaOngU

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ich liebe deine Figur *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog und Stil :) habe dich gerade gefunden.... ;)
    Ich finde, dass du total auf Fotos rüberkommst und vielleicht solltest du aus modeln!!?? :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schlicht und schön! Ich liebe solche Kontraste, gemütliche Pullis mit Ketten und schicker Tasche. Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, ich liebe die Kette :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit!!! Vor allem der Pulli zusammen mit der Tasche - sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  18. I just love this look on you!
    You're the type of girl who can explore without having to worry about getting lost, because you'll always look fabulous while doing it! Just gorgeous with this look!

    xx
    Adeline

    AntwortenLöschen
  19. Hübsches Outfit - schlicht, aber fesch! :-)

    Bei mir läuft im Moment ein Gewinnspiel, falls du Lust hast mit zu machen? :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube dir sehr gerne, dass du einen haben möchtest ._. Bei mir war es auch so, ich hab' gedacht, dass ich mir den in drei Millionen Jahren nicht erspart krieg', aber ich bin halt dran geblieben :) - und es lohnt sich wirklich, ein Mac ist so viel besser, als ein Windows-PC. :)

    PS: Tolles Outfit, vor allem die Tasche gefällt mir total gut !(:
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit. Die Tasche ist richtig schön.

    <3

    www.madamemusgrave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Der Pulli ist super schön! Der Sommer kommt sicher noch. :)

    AntwortenLöschen
  23. super look! Simple aber toll

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

  24. Du siehst wirklich toll aus - sehr schönes Outfit! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Please check out my new post!!!

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Look!
    Der Pullover sitzt perfekt und fällt sehr schön am Rücken.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Mega tolles Outfit! Steht dir ausgezeichnet! Aber hoffentlich können die langen Sachen jetzt die nächste Zeit im Schrank bleiben :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥