Sonntag, 12. Mai 2013

OUTFIT 12 MAY 2013

Lederjacke- Lola Fashion | Pullover - C&A | Sonnenbrille, Schuhe - H&M | Jeans - Primark | Haarband - Zara























































Let's get it started, let's get it started!
In der letzten Zeit war ich viel in Sache Familie unterwegs, war in Schwerin, bei Kassel und vielleicht bin ich schon nächstes Wochenende wieder auf Achse. Anstrengung pur aber genau so viel Spaß und Freude. Um ehrlich zu sein hab ich mich total in Schwerin verliebt und könnte mir ganz gut vorstellen, dort zu studieren. Vor allem weil es dort eine Grafik- und Modedesignschule gibt. Perfekt, wenn ich etwas Talent hätte. Denn das ist eigentlich genau das, was ich machen will und was mir Spaß bringt. Aber man, es ist wirklich eine brotlose Kunst, es sei denn du hast zufälligerweise Connections zu Karl Lagerfeld & Co. Also falls es hier jemanden gibt, der einen Modedesigner kennt, bitte bei mir melden! Oder einen Stylisten, einen Trendscout, einen Modejournalist! Egal was, es wäre einfach der Oberhammer für mich, wenn ich später was in diese Richtung machen könnte... Ansonsten hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was ich später machen könnte/will. Was habt ihr so geplant bzw. was macht ihr? Ich brauche Inspirationen für mein weiteres Berufsleben!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt Psychologie studieren & bin fest entschlossen dies auch zu tun!
    Meine Schwester wird ab August eine Modeschule in Sigmaringen besuchen, eine wirklich sehr sehr gute Schule, die zwar nciht ganz so günstig ist, jedoch kümmern sich die Leute wirklich darum, dass man danach einen guten Job bekommt. Vielleicht interessiert dich das ja :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich weiß jetzt ungefähr in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte und gucke, dass ich während meines Studiums viel praktische Erfahrung in dem Bereich sammeln kann. Leider hat man bei journalistischen Tätigkeiten sehr viele Konkurenten um die Praktikumsplätze.
    Deine Bilder finde ich super schön :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. my dearest i'm your newest follower, with bloglovin, i love your amazing sense of style, you can come and support me back,
    kisses from,
    http://www.littlefashionwhitelies.com/the-same-shirt-different-day/

    AntwortenLöschen
  5. you look so beautiful! :D

    http://itsnicoleperez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr tolle Bilder + schönes Outfit! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Outfit :D
    die jacke gefällt mir sehr gut

    Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel

    http://emmabrwn.blogspot.de/2013/05/giveway-on-emmabrwns-blog.html

    AntwortenLöschen
  9. toll schaust du aus, madame! :)

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes Kommentar, freut mich sehr! mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :-)

    AntwortenLöschen
  11. haha du süße! :) ich hab jetzt auch einen: omgdebby.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jacke ist ein Traum! <3
    Insgesamt gefällt mir dein Outfit total gut, ich mag die Schuhe und du bist eine richtig Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blogpost - und wunderschöne Bilder! Dein Look sieht super aus! Ich glaube man kann einfach nur die Augen offen halten und manchen was man möchte und manchmal entwickelt sich aus einem Hobby irgendwann ein Beruf. Drücke dir die Daumen...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich nur zurück geben, schöner Blog! :-)
    Ich arbeite bei Sidestep, reiner Turnschuhladen ;)
    LG, Selina :-*

    AntwortenLöschen
  15. AMAZING!!! :)
    Would you like to follow each other?!
    Let me know!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico

    AntwortenLöschen
  16. amazing look babe, love your jacket!<33

    AntwortenLöschen
  17. wow, das sieht richtig schön aus :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar! :) ich lieeebe deine Outfits ♥
    Du hättest bestimmt das Zeug zur modedesignerin :)
    Ich weiß noch gar nicht in welche Richtung es bei mir gehen soll, da kann ich dir leider keine inspiration geben.. aber falls ich mal einen Modedesigner kennen lernen sollte, melde mich mich :D
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und du hast voll den coolen Style ;) Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  20. amazing look!!
    would you like to follow
    each other?
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  21. Hey vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Deine Outfits sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  22. Hab gerade deinen Blog entdeckt und finde deine Outfits wahnsinnig toll! Werde dir sofort mal folgen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. You look stunning!
    Your blog is very inspiring
    I'm following you now
    Hope you can follow back!

    Lots of love,

    April
    www.freakdelafashion.com

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Bild ist richtig cool! Die Brille steht dir sehr gut :)
    Weißt du wenn du diese Richtung einschlagen willst, dann tu das! Aber sei darauf eingestellt, dass es hart sein wird :) Aber mit harter Arbeit und ein wenig Glück wirst du schließlich das machen, was du auch möchtest! :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥