Sonntag, 16. Dezember 2012

THANK YOU GIVEAWAY

-> 1 Jahr, 12 Monate, 365 Tage, 8760 Stunden, 525600 Minuten, 31536000 Sekunden
-> 69 Posts insgesamt, davon 58 veröffentlicht und 11 Entwürfe
-> 17.199 Seitenaufrufe
-> 832 Kommentare
-> 333 Leser

Heute vor genau einem Jahr ist mein Blog ins Netz gegangen. Ob ich damals gedacht habe, dass ich jemals so viele Leser haben werde? Niemals! Umso mehr schätze ich euer Engagement. Eure Kommentare zaubern mir immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Mit dem Blog habe ich eine lang gepflegte geheime Idee in die Wirklichkeit umgesetzt. Ich habe mir eine kleine private Ecke im riesigen WWW aufgebaut. Übrigens weiß abgesehen von 2-3 Freunden niemand von meinem Blog! Und genau so will ich es auch. Ich will hier etwas wirklich gutes aufbauen, etwas, das ich ganz allein geschafft habe. Mich sozusagen beweisen. Durch den Blog habe ich gemerkt, dass ich -der Meinung vieler Menschen aus meinem Umfeld zu Trotz- sehr wohl Texte schreiben kann. Und ich habe gemerkt, wie viel Spaß es mir macht, mich immer wieder durch meinen Style auf Neue zu entdecken. Und Fotos zu machen. Und DIYs anzufertigen. Und, und, und!
Doch was wäre ein Blog ohne Leser? Eben! Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken. Für die Unterstützung und Liebe, die ihr mir immer wieder aufs Neue entgegenbringt. Durch euch kann ich meine Ideen in der "Welt" streuen. Andere Menschen teilhaben lassen. Mich ausdrücken und behaupten! Es mir selber beweisen!
Danke, dass ihr mir diese Möglichkeit geschenkt habt! DANKE DANKE DANKE!

Ihr seid so toll, man! Womit habe ich euch viele treue, wundervolle Leser nur verdient? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass jeder einzelne von euch mir wirklich viel bedeutet! Ihr gebt mir so viel!
Und deshalb möchte ich euch etwas zurückgeben. Und wie wäre es besser, als durch ein GIVEAWAY?


Teilnahme ist wie immer:
1. Leser sein (ist schließlich für die Summerlights-Gemeinde)
2. Kommentar mit Name, Alter, E-Mail-Adresse, Bloglink
(3. für Extra-Los eine Verlinkung des Giveaways auf eurem Blog)

Einsendeschluss: 31.12.2012

Und schon seid ihr dabei! Den Preis könnt ihr auf dem folgenden Bild sehen. Geile Sachen, oder?
Auf hoffentlich noch viele weitere Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate, Jahre!
__________________________________________________________________________________

Thanks to everyone for your support! I really appreciate every single comment! So I want to give
you -my lovely readers- somthing. A really great GIVEAWAY!


Rules:

1. follow me (it's for my lovely followers)
2. leave a comment with your name, age, e-mail-addresse, link of your blog
(3. for an extra chance write something about this giveaway on your blog)



Last chance to win: 31.12.2012

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

38 Kommentare:

  1. hey, klar ich mache gerne mit :)
    Julia | 15 | jules-blog@web.de |
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    ich verlinke dich bei "bv" oben :)
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben auf deinen Blog gestoßen & begeistert :)
    Du hast wirklich einen tollen Klamottengeschmack - bei dir sehen die Outfits total lässig aus & nicht irgendwie gezwungen. Harmoniert irgendwie alles - wirklich toll :)!
    Von meinem Blog weiß auch nur mein Freund :D Und so soll es auch vorerst bleiben ;)! Ich kann das deshalb wirklich gut verstehen :P
    Ganz liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ;) natürlich mache ich mit :)
    Von meinem Blog wissen auch nur sehr wenige :)
    Anouk , 13 ( in 2 Tagen 14:)), mattaranouk@yahoo.de
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.com/
    LG, Anouk

    AntwortenLöschen
  4. hey super gewinnspiel und natürlich glückwunsch für so viele leser !
    folge dir auch schon länger ! toller style aber das hörst du ja sicher oft :)
    würde auch gerne teilnehmen und mit weng glück gewinnen !? :)
    meine e mail adresse ist : smdaria@yandex.kz
    hier hab ich dich markiert :

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2012/12/summerlights.html#comment-form

    liebe grüße und weiterhin viel erfolg <3

    AntwortenLöschen
  5. Chiara,17jahre,Chiara-Beyer@web.de
    Blog führe ich keinen, ich hoffe das schränkt mich nicht ein:)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass es dich gefreut hat :D Klar ich nehme gerne teil ;) Leser bin ich nun auch und mein Name ist Ronja, ich bin 18 Jahre alt & blogge unter ronjana.blogspot.de :) Meine eMail Adresse lautet: ronjana.blog@gmail.com
    Vielleicht hast du ja auch Lust an meiner Essie Verlosung teilnehmen ;) Würde mich auf jeden Fall freuen :)
    Hier der Link ;) http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr, ich mache gerne mit :-)

    Alica, 15, alicasblogspot@t-online.de, www.alica-p.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ooh, ich habe mich absolut in die Ketten verliebt!
    Ich liebe deinen Blog und hoffe dass du lange so weitermachst!

    Paula, 15 Jahre, paulchen-paupau@gmx.de, http://littleflower14.blogspot.de/

    Das Gewinnspiel habe ich in meinem Haul-Post verlinkt.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :) Bei mir läuft grade auch eins, schau doch mal vorbei :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh vielen dank,da mache ich sehr sehr gerne mit :) tolles Gewinnspiel!
    Aaalso, ich bin Carla-Laetitia,15 und meine Email carlalaetitia@gmail.com und hier auch nochmal meinen Bloglink(aber ich glaube den kennst du ja ;) ) http://carla-laetitia.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit!

    Ich bin Patricia, 21 Jahre und meine email: paetrischapetit@live.de

    Liebst, Patricia ♥
    paetrischa-petit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch gerne mit :)
    Ich bin Sophia, 16 Jahr alt von New Life New Chances.
    Mail: ItisSophia@web.de

    Liebste Grüße :)

    http://nl-nc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. echt schöner blog!
    der schmuck gefällt mir voll gut!!

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen Style :)
    Schöner Blog, tolles Gewinnspiel und deine Outfits sind der Hammer <3
    Ich versuch einfach mal mein Glück ;)
    Eva, 24, sincerelyeva@gmx.at, http://sincerelyeva.blogspot.co.at/
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog!!!!!

    Ich hab auch fast niemanden von meinem Blog erzählt, weil ich nicht wollte, dass es dann so die Runde macht, dass es zu blöden Kommentaren oder so kommt :)

    AntwortenLöschen
  16. hey unsere blogs sind ziemlich gleich alt:):) glückwuuusch<3

    nina, 16, nina.v.d@gmx.net
    http://www.haltmalmeinzepter.com/

    bist in der sidebar verlinkt♥

    AntwortenLöschen
  17. würde gern teilnehmen:)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen Blog richtig toll :)
    Und ich würde auch gerne mitmachen!

    nina_malina@gmx.de
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog & super Gewinnspiel!♥
    Name: Marleen
    Bloglink: http://malles-originals.blogspot.de/
    Alter: 14
    Email: marleenbloggt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch gleich mal mit. ^.^
    Name :Jessica
    Alter :13
    Bloglink :http://www.mystic-fairytale.blogspot.de/
    E-Mail :fairytale.rosered@gmail.com
    Ich werde dein Gewinnspiel am Freitag in einem Post verlinken. :)

    AntwortenLöschen
  21. toller Blog!! und super Gewinnspiel. Da versuche ich doch mal mein Glück :-)
    Folge dir selbstverständlich.
    Ich heiße Nicole und bin 24 Jahre alt.
    Und würde mich über deinen Gewinn freuen. Ich biete auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog :-) Schau doch mal vorbei.

    Email: fashionluvbynicole@googlemail.com

    OPI & CHANEL GIVEAWAY!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. richtig coole sachen. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich habe endlich auch ein googlekonto & kann dir auch folgen <3
    Ich heiße Katharina und bin 15 & mein Bloglink :
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de
    meine e-mail adresse: Katharina275@hotmail.de
    <3

    AntwortenLöschen
  23. superschöne sachen ! würde mich freuen wenn ich etwas gewinnen würde :)
    ich heiße Caro , bin 17 Jahre alt.
    Mein Bloglink: http://i-swear-on-chanel.blogspot.de/
    Und meine E-mail Adresse : carolin-flack@web.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  24. Great Giveway! ;)
    I´am Tereza, old:14.
    My blog is www.marsridda.blogspot.com
    email: terezzchaloupkova@seznam.cz

    AntwortenLöschen
  25. wow , wirklich gelungen!
    alina -16 - oltskul.blogspot.de
    trngl@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  26. süüß. <3
    Lou♥ | 14 jahre | maybe-myblog.blogspot.de | mmmmaybeeee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog
    bin nun leser :) mein name ist Cruz,21 Jahre und meine e-mail ist bucovinaa@gmail.com
    www.bucovinaa.blogspot.de

    bis verlinkt auf meinem 2 letzten Post LG

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
    mach ich doch gleich mal mit :)
    Isabella, 14, photosloveandhappiness.blogspot.de & info-dreamalittledreamphotography@web.de Vllt. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung auf meinem Blog mitzumachen! Würde mich freuen!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  29. hey :)
    Jessi und Jassy, beide 16 Jahre jung
    Unser Link: http://therevolutiongoeson.blogspot.de/
    Meine Mail: josiegoeslala@web.de

    LG Jassy

    AntwortenLöschen
  30. sooo ich folge dir jetzt :)

    und würde unbedingt gewinnen *-* wundervolle sachen!
    Ich bin Jane, 17Jahre, mein blog ist: http://mesmerize-fashion.blogspot.de/
    und email shirin.paul@yahoo.de
    oh man ich hab noch nieeeee gewonnen :( wär so so so so cool!
    nunja ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin Sophie, 15 Jahre jung und mein Blog existiert seit Oktober dieses Jahres.
    Meine E-mail:ansogue@web.de
    Das sind wirklich hamma Sachen. :))
    Hier mein Bloglink:http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Und hier wurde diese Aktion verlinkt: http://allnightlong-sophie.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  32. ich würde gerne teilnehmen.
    Theresi
    rethesa-mueller@web.de

    staydowntoearth.blogspot.com

    Guuuuuten Rutsch wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  33. Da mach ich doch auch mal mit :)

    Melanié
    Ribambelle@web.de

    http://la-ribambelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Sophie grayling, 19, sophiegrayling@hotmail.co.uk
    sophiespages.blogspot.com

    xoxp

    AntwortenLöschen
  35. Ich mach gerne mit :D

    Nata, 19 Jahre alt
    kadamaschnaka@gmx.de

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. ahhhh, verliebt.. sau schöner schmuck!
    Louisa, 16 Jahre
    lou.zeitler@gmx.de
    http://louisa-easy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥