Samstag, 8. Dezember 2012

LOVE LOVE LOVE

I'm in love with:
1. grauen assymetrischen Oversizepullis von Chicnova
2. schwarzen Lederleggins über 7trends
3. silbernen Statement-Ohrringen von H&M
4. schwarzen Lederloafers mit Nieten von Pull&Bear
Und noch eine Frage: Was würdet ihr davon halten, wenn ich künftig zum deutschen Text dazu noch
eine Kurzfassung in Englisch schreiben würde? Inzwischen bekomme ich nämlich auch viele Kommentare von
lieben Menschen, die nicht Deutsch sprechen... Ich brauche eure Hilfe, sagt mir, was ihr denkt!

Kommentare:

  1. Die Ohrringe gefallen mir auch!

    Zum Thema englische Übersetzung: Ich finde, so lange der Haupttext auf Deutsch bleibt und du nur ein, zwei Sätze auf Englisch verfasst ist es in Ordnung. Schließlich bist du eine deutsche Bloggerin, was ja wie ein Aushängeschild ist.

    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen tollen stil! und einen sehr schönen blog! alles hier gefällt mir richtig gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprüche sind genial! Einfach so wahr... Der Pulli gefällt mir auch sehr :)
    Das mit dem Englisch musst du eign. selbst entscheiden, davon ausgehend wie viele ausländische Leser du hast. Uns Deutsche würde es auf jeden Fall nicht stören- wieso auch? Ich fände es aber nicht so gut, wenn Fehler in den englischen Texten sind. Dann lieber gar nicht ;)
    xx Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, möchtest du vielleicht bei meinem "Blog of the Month" mitmachen? :)

    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Kurzfassung in Englisch ist eine gute Idee - habe ich eine Zeit lang auch regelmäßig ausführlich gemacht, nur irgendwann war mir das dann doch zu viel Text auf einmal...bin eher der so der "Bildermensch" - von daher schau einfach mal ob du mehr auf Information oder Optik den Fokus legst:)

    Falls du noch was Hübsches für deinen lieben Kleiderschrank suchst, hab ich da eventuell was für dich:

    ich veranstalte nämlich für alle Fashion- and Beauty Friends (or Lovers ^__^) ein
    Weichnachts-GIVEAWAY ♥
    Von der stylishen Accessorize Tasche, zur Fake Fur H&M Jacke bis hin zu Missha und Essence Beauty Produkten ist sicher für jeden was dabei. Einfach aussuchen welches Giveaway am meisten gefällt ♥
    Freue mich sehr meinen (und liebend gern auch neuen Lesern) eine kleine Freude machen zu können.

    Einfach mal vorbeischauen und das liebe Glück herausfordern ♪

    Liebste Grüße & schöne Festtage voller Überraschungen (*3*)♥

    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist mega schön und generell ist dein Blog toll!
    das mit dem englischen Zusammenfassung ist bestimmt eine gute idee! :)

    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Set! Der Pulli ist genial!

    Danke für deinen Kommentar, bei mir gibt's auch ein Gewinnspiel momentan! :) findest du im meiner Sidebar.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht nach einem perfektem Outfit aus, besonders die Leggins, so eine möchte ich mir auch unbedingt kaufen!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit ;)
    Der Spruch ist cool :)

    AntwortenLöschen
  10. schau doch mal bei meinem blog vorbei, vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurückgeben :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    du hast einen tollen Blog, gefällt mir sehr :-)
    ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Bald läuft auch ein kleines Gewinnspiel :-)
    vielleicht hast du ja auch gegenseitiges verfolgen lust?
    grüße Seline♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. toller look <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist der Wahnsinn!!!! *_*
    Ich mag deinen rockigen Look total! :)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig gut, gefällt mir <3

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Die Ohrringe finde ich sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüße und einen tollen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  17. hey, dein Blog gefällt mir richtig gut ! Du hast einen tollen Stil und ich finde du gibst dir sehr viel Mühe :)
    Ich werde gleich mal Leser,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥