Donnerstag, 15. Juni 2017

OUTFIT 15 JUN 2017


Danke Danke Danke für all eure lieben Ratschläge und Meinungen bezüglich meines Blogs!
Ich bin immer noch am hin- und her überlegen und werde wohl auch noch etwas Zeit brauchen, mich endlich dazu durchzuringen, einen neuen Namen und damit verbunden eine neue Domain aufzubauen. Am coolsten wäre natürlich eine eigene Domain, wobei mir dafür ehrlich gesagt noch ein wenig der Mut fehlt. Falls der ein oder andere trotzdem noch einen guten Tipp hat, wo ich relativ einfach und günstig an eine eigene Domain kommen würde, gerne her damit.



Bis es soweit ist, gibt es hier in den nächsten Wochen erstmal endlich wieder ein paar Outfitposts, fotografiert von der lieben Darja von Flying Away. 1000 Dank an dich! Und falls es unter euch jemanden aus Berlin oder Hamburg gibt, der Lust hat, mal bei einem Kaffee ein wenig zu quatschen und Bloggererfahrungen auszutauschen - ich wäre dabei!

Jacket - Esprit | Shirt - NAF NAF | Jeans - Zara
 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Veränderungen sind für mich eigentlich so ziemlich die größte Inspiration :) Ich freue mich schon die Veränderungen!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Ich habe gleich am ersten Tag meine eigene Domain gekauft, da ich sehr schnell Entscheidungen treffe. Bis jetzt habe ich es nicht bereut, sondern im Gegenteil. Habe mein Blog be Wordpress erstellt und bin super zufrieden!
    Schade, dass ich vieeelll zu weit weg wohne, ansonsten hätte ich mich gerne zum Quatschen getroffen ;)

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen
  3. Trau Dich, eine eigene Domain ist wirklich ein großer aber auch guter Schritt für Deinen Blog.
    Dein lässig kombiniertes Outfit gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Look!
    Und ich stehe vor den selben Gedanken mit der eigenen Domain. Aber ich denke eine eigene kann nie schlecht sein.

    Liebe Grüße!
    Anna ♥
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Style. Ich mag die Jeansjacke so gerne an dir.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Oberteil! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit. Mag solche schlichten Outfits sehr gerne :)
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir eine eigene Domain zu kaufen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥