Samstag, 14. Mai 2016

FASHION MEETS FOOD BLOGPARADE


Hamburg ist nicht nur die schönste Stadt der Welt sondern auch die Heimat von vielen erfolgreichen
Modeunternehmen. Und guten Restaurants. Und Magazinen. Und und und. Am 19.05.2016 wird Hamburg
noch etwas: die Stadt, in der Blogger eine Stimme haben. Denn dann verleiht das Bloggermagazin HashMAG
den Look of the Year Award an die derzeit coolsten Modeunternehmen. Entscheidende Jury waren dabei
Blogger, denn die konnten im Internet in zehn Kategorien für ihre liebsten Kleidungsstücke abstimmen.

Aber das ist noch nicht alles: im Rahmen der Preisverleihung wird es zusätzlich um mein absolutes Lieblingsthema
Essen gehen, denn EatSmarter vergibt den Lobster of the Year Award an Foodunternehmen. Favorit: die
Rügenwalder Mühle. Es geht um Innovation und da ist das Unternehmen mit seinen vegetarischen Produkten ganz
weit vorne. Ich bin ja ehrlich gesagt ein riesen Fan von Fleisch - nicht von der Produktion aber vom Geschmack
- und konnte mir eigentlich nie vorstellen, vegetarisch zu leben, doch überraschenderweise schmecken die
Fleischersätze von der Rügenwalder Mühle täuschend echt! Vielleicht ist das ja wirklich eine Alternative...






















Damit wir Blogger für die Blogparade gut vorbereitet sind, wurden uns netterweise Gerichte von der Rügenwalder
Mühle und ein paar coole Kochutensilien zugeschickt. Letztere bestanden aus Pfanne, Reibe, Schürze,
Topfuntersetzer, Küchenuhr und einer Ausgabe von EatSmarter. Die roségoldene Uhr ist dabei mein absoluter
Favorit - ein echtes Statementpiece, wie mega stylish ist die bitte?! -, deshalb hat sie es auch auf mein Teilnahmefoto
für die Parade geschafft. Ansonsten ist das richtig leckere vegetarische Schnitzel vertreten, sowie ein meiner
Meinung nach super fotogener, inspirierender Salat. Denn wenn man das viele Grün des Rucolas durch
schwarz ersetzen würde, wäre das doch eine echt schöne Farbkombi für ein Outfit. Weiße Sneaker, rot-blaue Bluse,
schwarze Jeans und Lederjacke - simple aber ausdrucksstark. Fashion und Food gehören halt einfach zusammen!


                                                    ´        Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. ich liebe die vegetarischen Produkte von Rügenwalder Mühle, die schmecken richtig gut :).
    Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Produkte von Rügenwalder probiert, danke fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Rügenwalder Mühle sind zwar nicht meine persönlichen Favoriten, aber ich finde es toll, wenn sie überzeugte Fleischesser davon überzeugen, auch mal Alternativen auszuprobieren.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  4. Delicious!!! :))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich lecker aus, vielleicht traue ich mich ja auch mal an die vegetarischen Varianten heran :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super lecker aus :) Es ist unglaublich wie lecker diese ganzen Alternativen zu Fleischprodukten doch schmecken können :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich super lecker aus, da bekomme ich glatt Hunger! :-)

    Liebe Grüße,
    Christine | www.vogueuplikethis.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zuvor noch nie die vegetarischen Produkte von Rügenwalder probiert, aber das sieht echt richtig lecker aus - jetzt habe ich Hunger bekommen:D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Habe das vegetarische Cordon Bleu mal probiert und fand es ganz gut :D
    Nicht so gut wie richtiges, aber trotzdem nicht schlecht :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Ich esse super gerne vegetarische Produkte.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  11. Total cool, vor allem weil ich Nuggets liebe. Werde sie definitiv mal ausprobieren.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh sieht das gut aus <3 Lecker!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥