Donnerstag, 5. Februar 2015

2015 - THE YEAR OF CHANGE

 2015 ist ein Jahr, in dem sich viel für mich verändern wird. Das Abitur steht vor der Tür und danach geht's
- wenn alles klappt wie geplant - ins Ausland. Direkt nach dem Abi kommt aber erstmal der Abiball.
Die perfekte Gelegenheit, sich ein Traumkleid zu kaufen. Doch noch habe ich meins nicht gefunden. Und auch
wenn ich dieses hier wunderschön finde - es ist nicht DAS Kleid. Wenn jemand von euch also weiß,
wo es abgesehen von P&C noch tolle Abiballkleider gibt, dann immer her damit!

























Since I'm finishing school this year I'm currently looking for a dress for prom. I love this one but it's
not the dress I'm looking for. I need something even more special. So if someone of you
knows a website/store which sells amazing dresses - leave me a comment!

Kleid - Tidebuy*

























Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

6 Kommentare:

  1. bei breuniger zum Beispiel :) auch bei asos....aber du musst noch warten bis so ca. Mai, denn dann bringen die ganzen Shops die Kollektionen für solche Anlässe raus ;)
    liebst, rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schau mal auf der Internetseite 1dress ;) Such monentan auch nach nem schönen Abiballkleid :P
    Liebe Grüße, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/2015/01/w7-10-out-of-10-palette-review-und.html

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schöne kleider
    vor allem das letzte ist schön mir gefällt die zarte farbe sehr <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei deinem Abi :)
    Die Kleider sehen echt toll aus und solltest du unbedingt beim abiball tragen :* :)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. das erste Kleid ist total meins! Die Farbe ist so schön! <3
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥