Mittwoch, 28. Januar 2015

I DID IT AGAIN

Mein allerallerliebster Lieblingspullover überhaupt. Hab euch den weißen ja hier schon mal gezeigt,
jetzt ist auch noch der schwarze in meinen Kleiderschrank eingezogen. Pure Liebe!


Do you remember the sweater I showed you here? I couldn't get enough of it
so I decided to get the black one as well. These are definitely my favorite sweaters ever.

Pullover - Tidebuy*

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Wow! Der weiße Pulli ist ja superschick!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uh wie schön flauschig der aussieht!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen aber auch toll und vor allem super bequem und flauschig aus. Perfekt wenn es so kalt ist, wie bei mir. Da hat es nochmal richtig geschneit ;)
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Pullover sind so schön!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beide Pullover sind wirklich sehr schön und sehen total gemütlich aus :)

    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Details von dem Pullover sind einfach bezaubernd! Da fragen dich sicher viele, woher der ist haha :-)
    Allerliebste Grüße, Lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der weiße Pulli ist wunderschön und sieht so schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh sind die schön ♥
    Hach da fällt mir ein ich könnte ja auch mal wieder online shoppen... :D

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow, super schön! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥