Mittwoch, 7. Januar 2015

ANOTHER LOVE

Mein allerliebstes Winteraccessoire ist auf jeden Fall ein richtig fetter Schal. Das sieht nicht nur super stylisch
aus, sondern hält auch noch richtig warm. Schon letztes Jahr habe ich lauter tolle bei Zara gesehen aber die
waren mir als Sparfuchs einfach zu teuer. Jetzt habe ich gleich zwei auf einmal bekommen. Der untere war ein
Weihnachtsgeschenk, den oberen hab ich von Tidebuy. Was ist euer Lieblingsaccessoire im Winter?

I can't get enough of huge scarves this winter. They look super cool and are SO comfy! Lately, I got two new ones.
The one on top is by Tidebuy, the other one was a christmas gift. What's your favorite accessory in winter?

grauer Schal - Cotton On | Hahnentrittschal - Tidebuy*

                                                            Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Ich liebe auch im Winter nichts mehr als riesige Schals!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schals sind soo schön kann man einfach zu allem tragen !
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle und vor allem kuschelige schals <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  4. lovely.. ;-))

    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut :)
    Liebe Grüße,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Schals :) Auf die sollte man im Winter echt nicht verzichten :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe solche Kuschel Schals *-*
    Gerade für den Winter, das richtige.

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da gebe ich dir Recht! Schals sind einfach super toll und man kann nie genug haben :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich bin auch ein totaler Schalfan! *-*
    Toller Schal<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich find beide schals (sagt man das so >.<"?) richtig klasse und wenn ich an meine lieblings-
    winteraccessoirs denke dann auch an den schal oder an das Haarband :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Beide wunderschön :) Ich liebe Schals auch so... einfach ein tolles Accessoire!

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Schals! ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥