Montag, 20. Oktober 2014

UNDER MY SKIN


Nein, ich bin nicht in einen Tattoowahn verfallen und hab mir mal eben lauter Farbe unter die Haut stechen
lassen. Ich denke zwar schon länger drüber nach aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Denn will ich ein
Zeichen, dass ich jetzt gut finde, auch mit 80 noch an mir haben? Keine Ahnung. Weil mich die Idee aber nicht loslässt, habe ich mich zum Ausprobieren an Faketattoos gewagt. Und mir gefällt's! An dieser Stelle würde
mich interessieren, wie ihr zu Tattoos steht. Habt ihr selber welche? xx

Since I love tattoos but I'm still not sure if i really want one for ever, I tried some fake tattoos. And I must admit
that I fell for these cute little things. They are easy to handle and they do look real. My parents were kind
of shocked when they first saw them on my skin hahaha. What do you think about tattoos? Do you have one? xx
Tattoos - Fake Tattoos*

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Ich finde die Ideen wirklich schön! & ich glaube das wenn man 80 ist und das Tattoo sieht ein funke von der Jugend wieder hochspringt(und ebenso ein Glücksgefühl)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich selber finde Tattoos schön, aber wenn der ganze Körper voll ist, gefällt es mir gar nicht.
    Ich selbst möchte mir glaube ich auch mal ein Tattoo stechen lassen, hab aber noch keine Ahnung was, denn schließlich sollte es ja überlegt sein, da es für immer bleibt.
    Und wenn ich dann Leute in meinem Alter sehe, die hier und da irgendein Gekritzel oder ein buntes Motiv auf Armen, Beinen, Schultern,... haben nur damit sie Farbe unter der Haut haben, ist das für mich irgendwie unverständlich :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder übrigens, das Tattoo am Fuß gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. würde mir das tattoo am fuß wirklich stechen lassen :)
    & ja die bilder sind wirklich schön <3

    Alles Liebe, Magdalena

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Tattoo, dass man sich wirklich in die Haut einzeichnen soll/könnte...Ist ein guter Vorsatz..

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Tattoos wirklich gut, vor allem das am Fuß! Ich denke,wenn man das Tattoo an einer nicht so deutlich sichtbaren Stelle hat, wird es einen auch mit 80 dort nicht stören :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Bin da ganz deiner Auffassung! Dir würde ein feines Tattoo aber stehen - damit kannst du dir schonmal sicher sein.
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Tattoos!<3
    Gefallen mir:)
    Villeicht besucht ihr ja auch mich mal, fange gerade erst an:)
    http://xosomewhereinnowherexo.blogspot.de/
    Xoxo,
    Lili<3

    AntwortenLöschen
  9. Lovely :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich mag Tattoos total gerne, ob ich mir allerdings selber mal eins stechen lassen will weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall sollte dass Tattoo an einer unauffälligeren Stelle sein und es müsste eine Bedeutung für mich haben :)
    PS: Die Faketattoos stehen dir übrigens echt gut ;)
    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig schön aus ! ich finde dir würden echte auch sehr gut stehen :-)

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll!
    ich liebe Tattoos, leider bin ich auch ein mensch der ständig seinen style ändert,
    deswegen sind dauerhafte Tattoos eher ein Nachteil für mich
    freue mich darum umso mehr über die shop Vorstellung <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super schön aus :-*
    Genau mein Tattoo-Geschmack :-)
    Alles Liebe ♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥