Donnerstag, 30. Oktober 2014

TIE IT



Bei Instagram total gehyped, nicht teuer und SO schön - die Hair Ties von Julia und Lisa. Ich durfte nun
diese Haargummis ausprobieren, danke dafür! Aber nicht ich stand vor der Kamera, sondern meine Cousine.

Fell in love with these cute little hair ties by Julia and Lisa. Thanks for modelling Anna.

Haargummis - Tie It*
Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Wow..they are cute!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, muss ich mir mal genauer ansehen :-)
    Alles Liebe ♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Mädchen und tolle Haarbänder :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind ja wirklich was besonderes :-) cool. und deine haare sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  5. die haarfarbe, der wahnsinn! weltklasse, schöne grüße an deine cousine ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Cousine hat ja eine tolle Haarfarbe!! :)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen
  7. Die Bänder sehen echt toll aus, genauso wie deine hübsche Cousine!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Bänder!!! Besonders das rote :)

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Cousine ist ja mal bildhübsch. ♥
    Tolle Haarfarbe!
    Und die Bänder sind niedlich. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Fand die Liste echt gut, hat mir sehr viele Erfahrungen und Erlebnisse eingebracht :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe rote Haare! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bänder auch große Klasse und du hast so tolles Haar. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥