Sonntag, 13. April 2014

TRIANGL LOVE




























Der Sommer kommt und damit auch der Urlaub. Sonne, Strand und Meer ist angesagt. Meine Essentials für
einen schönen Tag am Strand zeige ich euch hier. Dabei darf mein neuer Triangl-Bikini natürlich nicht fehlen.
Bikini + Sonnenbrille + Sonnencreme + Buch = Perfektion pur. Praktisch: Der rustikale Beutel aus Neopren,
den man auch als Rucksack tragen kann. Dieser wurde zum Bikini (ebenfalls aus Neopren) mitgeliefert
und eignet sich super als Strandtasche. LOVE LOVE LOVE










































Summer is coming and so are days spend in the water and sun. Here you can see the essentials
I'll take with me in my new bag by Triangl. Bikini + sunnies + sunscreen + novel = pure perfection.

Bikini - Triangl*
























Meine liebe Emma hat sich übrigens auch grade einen aussuchen dürfen. Statt New York Noir hat sie sich
für die Farbe Malibu Blue entschieden. Diese wäre übrigens meine zweite Wahl gewesen...

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Wie Schon Auf instagram gesagt, Ich Bin so neidisch Auf diesen genialen bikini! Supersuper schön!:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini sieht mega nice aus! <3
    ...und ich kann es kaum erwarten bis "The fault in our stars" in die Kinos kommt! :O

    AntwortenLöschen
  3. Hi! i'm here to invite you to join a giveaway i'm hosting in my blog. You can win three Oasap t-shirts!
    join herE:
    http://www.polarbearsblog.com.ar/?p=1081

    AntwortenLöschen
  4. jeder hat gerade so einen bikini :P
    ich hätte angst, dass der reisverschluss vorne aufgeht :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus, freu mich schon so auf den sommer!:)
    dankeschön meine liebe♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Er ist so perfekt! Ich liebe die Bikinis so♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi. You have great sense of fashion. If you like upcoming designs check our site and new collection of streetwear clothes #ELOMORDO Pre-order: elomordo.shop@gmail.com Xoxo KAJA&MARTYNA http://fashion-ache.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Bikini ist so schön ! Ich beneide einfach alle Bloggerinas die sich einen aussuchen durften :-) Wünsche dir ganz viel Spaß damit :-*
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hihi dankee :)
    Ohje du frägst sachen :D das hab ich vor ewigkeiten mal eingestellt... Ich will Jetzt nichts falsches sagen, aber ich meine bei den layout einstellungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich durfte mir auch einen aussuchen und freue mich schon wenn er endlich ankommt :D Meine Wahl war der mit dem selben Höschen wie du hast aber mit einem pink schwarzen Oberteil :) Wobei ich deinen ja auch wunderschön finde!
    Wie lange hat bei dir der Versand gedauert? Uuuuuund passt er gut - also ähnlich wie deine normale Größe? :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. nice :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Blog♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Total toller Post! Ich liebe die triangl Bikinis :-))
    www.jeeettis.blogspot.dd

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post - der Bikini ist einfach genial, so wunderbar schlicht & perfekt!
    An dieser Stelle, vielen Dank für deinen allerliebsten Kommentar, vielen Dank <3,

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Post mit tollen Bildern! Mir gefällt die schwarze Variante bisher am besten! Super Wahl!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, toller Bikini
    liebe grüße michelle <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Bikini sieht echt spacig, aber super schön aus :)
    Da kann der Sommer wirklich kommen...
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir jetzt via GFC und bloglovin
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wirklich schöner bikini!! wie bekommt man denn so eine Möglichkeit zur collaboration?

    xx

    AntwortenLöschen
  19. wow, der sieht echt richtig cool aus!! ♥
    liebst,
    Jone

    AntwortenLöschen
  20. XD das is ja mal ne geile idee, is angezogen sicher ein hingucker :D

    AntwortenLöschen
  21. hast du da einfach so ne email von denen bekommen, dass du dir einen aussuchen darfst? :D eyy ich will auch man :(

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥