Mittwoch, 30. April 2014

SUMMER VIBE


Mein absoluter Lieblingslook für den Sommer '14: filigrane Goldkettchen, gerne mit Anhänger. Dabei ist
es egal, ob dies ein Stein, eine Feder oder ein anderes Symbol ist - Hauptsache edel. Die Kombination
aus mehreren unterschiedlich langen Ketten macht's aus. Super hot: eine weit ausgeschnittene
weiße (!) Bluse dazu. Wenn das Dekolleté dann auch noch leicht gebräunt ist... très chic!
13 | 45









































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Ich finds auch mega geil solche kleinen kettchen ♥ Kann man nie genug haben und jetzt für den Sommer auf gebräuntre Haut einfach hiiiimmlisch!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Love it toooooooo :-))))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kette, Ich such auch schon lange so etwas Ähnliches!
    Liebste Grüße, Defne
    von www.cocoonofdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja....so zarte, feine Ketten sind super für den Sommer!

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  5. aber bei denen auf der Seite steht ja dass die keine kooperationsemails wollen :D und an welche Email von denen hast du geschrieben? da stehen ja mehrere
    und was genau? hha hab auch angst
    die rauchbomben sind "rauchpellets" von Amazon :)

    AntwortenLöschen
  6. okay, hat sich erledigt, hab einfach mal drauf losgeschrieben :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Diese Ketten sind einfach nur Liebe! Vor allem auf dem letzten Bild ♥
    Have a fantastic day!
    x

    http://www.morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ohh,
    zuspricht mir aus der Seele *-*
    ich liebe es auch, mehrere Ketten miteinander zu kombinieren :)
    dadurch kann man einfach jedes Outfit aufpeppen!
    die Bilder sind echt schön
    & welche Ketten du miteinander kombiniert hast gefällt mir auch wirklich gut:)
    Ketten zu kombinieren ist übrigens auch eines Meiner Monatsfavoriten für März
    gewesen & wie man an meinem letzten Post erkennen kann, für den April auch :D
    Achso und zu deiner Frage
    ... eine Review zu den Naked Paletten wird auf jeden fall bald kommen :)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. ok...ich muss mir unbedingt mehr ketten besorgen :)

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Art die Ketten zu kombinieren sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur toll ♥
    zara hatte auch so eine kette, bei der schon mehrere ketten dran waren..
    soo schön. ich wünschte, ich hätte sie mir gegönnt :(

    AntwortenLöschen
  13. hach - so schöne ketten - ich hätte gern alle. :)

    xxx
    vreeni von freak in you

    ps: enter the contest: look of the month

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschön! Ich liebe diese Ketten ♥
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch, dass das so toll aus sieht! Das letzte Bild ist mein liebstes <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die filigranen Kettchen ebenfalls. Allerdings bin ich noch auf der Suche, nach meinen Lieblingen. Ich habe einige in Silber aber Gold soll für den Sommer auch noch einzug erhalten.

    Liebst P -

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich toll aus! Solche filigranen Ketten muss ich mir unbedingt auch zulegen :-)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥