Samstag, 1. März 2014

NEW IN #8


Am 23.2. war mein geliebter Mädelsflohmarkt wieder in Hamburg. Für mich hieß das Freundinnen
schnappen und hin. Und wie immer hat es sich gelohnt, dieses mal sogar mehr als je zuvor. Zwei Hemden
fehlen hier, ihr werdet sie aber ganz bestimmt bald in Outfitposts zu Gesicht bekommen. Woher Kette
und Beanie sind weiß ich leider nicht, den Rest habe ich euch unten verlinkt.
Last sunday I went to the Mädelsflohmarkt in Hamburg with two friends of mine. You can
see most of my findings here. Two shirts are missing but you will get to know them in
following outfit posts for sure. Unfortunately I don't know the brand of the
necklace and the beanie but all the other labels are mentioned below.
Shirt - Zara | Pullover - Yorn | Shorts - Amisu | Leggins - H&M | Schmuck - Rings&Tings*





































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen. Am schönsten finde ich das blau weiß gestreifte Shirt *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Ausbeute, das hat sich ja wirklich super gelohnt! So ein gestreiftes Shirt habe ich auch, die sind unheimlich praktisch und so vielseitig einsetzbar!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ausbeute! Ich liebe den Schmuck er ist wundervoll! Die Glitzershorts ist der Hammer!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die shorts und die leggings sehen richtig gut aus !:)

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr sehr niedliche sachen hast du da ergattert. viel spaß damit ;)

    groetjes,
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Die Glitzershorts sind super!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Sachen! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Teile :)

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  10. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ICh suche auch so feine Ringe udn die Kette ist auch toll!

    Gruß betweenisms

    AntwortenLöschen
  13. Die kette finde ich total schön! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Sachen! :)
    Kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog hat finde ich einen sehr schönen Stil. Gleich mal gefolgt :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥