Donnerstag, 27. März 2014

FINALLY


Wie ihr vermutlich gemerkt habt, bin ich momentan eher weniger aktiv in der Welt der Blogger. Unregelmäßige
Posts, kaum Kommentare von mir auf anderen Blogs - irgendwie fehlt die Motivation. Eine Ausnahme ist dabei
dieser wunderschöne Blog, auf dem ich regelmäßig vorbeischaue, um mich inspirieren zu lassen. Manchmal wünsche
ich mir, Emmas Blog wäre meiner. Coole Outfits und wunderschöne Fotos - irgendwie stimmt bei ihr alles. Deshalb
habe ich mich um so mehr gefreut, dass die Liebe bei meiner Blogvorstellung teilgenommen hat. Somit kann
ich euch nun das ein oder andere Bild von ihr zeigen. Bilder, die ich allesamt wunderschön finde. 























I am really happy to present you one of my favorite blogs. Sometimes I even wish that this was my very own
one because it is nearly perfect. Cool outfits and amazing photography - Emma's blog has it all. 

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Ui, danke für den Tipp, ich werde mich gleich mal bei ihr umsehen. So Motivationslöche hat jeder Mal, bin gerade frisch zurück aus einem :D

    AntwortenLöschen
  2. lovely!! ;0)


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mag ihren blog auch total gerne:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön!!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner post *_* coole bilder ^^

    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die von Bershka :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich ja richtig geehrt fühlen, dass du meinen post kommentiert hast ;)
    Ist übrigens ein wunderschöner Blog den du da vorgestellt hast, danke für den tipp :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch immer diese ''Phasen'' in denen ich mal mehr oder auch mal weniger blogge. Das ist doch ganz normal. Es soll ja immerhin Spaß machen ;)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt superschön, mag ich gerne (:

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥