Mittwoch, 12. Februar 2014

OUTFIT 12 FEB 2014

Blazer, Top, Mantel - H&M | Kette - Primark |  Hose - Bershka | Schuhe - Jeffrey Campbell | Tasche - Flohmarkt
























Ja, ich bin gesund. Und nein, die Bilder sind nicht bis ins Unnatürliche bearbeitet.
Das Licht lässt mich nur einfach aussehen wie einen Geist.

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Der Blazer ist superschön! :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - das mit dem Licht kenn ich das Problem :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schuhe stehen dir einfach wahnsinnig gut! Cooler Look <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Licht ganz hübsch : ) genau so wie deinen Blazer und die Kette <3 richtig hübsch siehst du aus !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön du bist, der Blazer und das gesamte Outfit stehen dir einfach wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Also man muss ja echt sagen : GRANDIOS !
    Wundervoller Blog & hübsches Mädchen, mach weiter so !
    Jetzt wo wir dir auch folgen, kannst du uns nicht entwischen :D

    Liebst
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit! Der Blazer ist toll <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke meine Liebe! Hab mich so gefreut über Deinen Kommi! Klar habe ich Lust mitzumachen! Was muss ich tun? So nun aber zu Deinem Look! Den lieb ich nämlich! Der Blazer ist mega! Und ich liebe diese Schuhe an Dir!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit! Auch die Fotos sind total schön, tolle Stimmung!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Der Blazer sieht super aus, und die Kette hab ich auch, richtig schön :D
    xoxo

    phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, den Blazer habe ich mir mal fast gekauft :)

    Alle Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look, die Clutch gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begistert! Ich bin gleich Leserin geworden und werde ab jetzt regelmäßig vorbischauen! :)
    Schau dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/

    Alles Liebe ! Chiara :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Licht kann manchmal wirklich etwas gemein zu einem sein! Aber für die Outfits an sich finde ich es eigentlich sehr passend und mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  16. Das outfit ist total schön ♡

    AntwortenLöschen
  17. Du hast eine tolle Figur! Und das Outfit gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    U look gr8!!!I love the boots :)
    I followed on google connect :) Do visit my site and follow if possible :) :) :)
    By the way,I noticed on one site you were trying to get the pop up fb like box, it works on mine. If any doubts you can msg me from my page :)
    So, Happy Blogging :)
    Hugs and Kisses,
    Kaarunya :)
    www.happyhideout.com

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Outfit !
    Ich mag deine Schuhe und deine Jacke total :D

    Liebste Grüße
    Trang ♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥