Samstag, 8. Februar 2014

BLOGVORSTELLUNG #3



























Oh mein Gott, 500 Leser via GFC?! Ihr könnt euch vermutlich gar nicht vorstellen, wie ich das feier. Als
Dankeschön würde ich gerne dem ein oder anderen schönen Blog die Chance geben, auf sich aufmerksam zu machen.
Deshalb starte ich nun meine dritte Blogvorstellung. Teilnehmen kann jeder Blogger, egal ob er einen Fashion-,
Lifestyle-, Beauty- oder Fotografieblog betreibt. Die Teilnahmebedingungen sind simpel wie immer:

1. Folgt meinem Blog via GFC.
2. Liked meine Facebook-Fanpage (Namen bitte in den Kommentar).
3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Bloglink und eurem Namen. Schön wäre es
auch, wenn ihr ein bisschen über euch und euren Blog erzählen würdet.
4. Für ein Extra-Los könnt ihr meinen Blog zusätzlich noch bei Instagram verfolgen
(bitte euren Namen im Kommentar hinterlassen).
5. Ein weiteres Extra-Los bekommt ihr, wenn ihr meine Blogvorstellung auf eurem Blog
verlinkt (bitte im Kommentar erwähnen).

Teilnahmeschluss: 20.03.2014

Euch allen ganz viel Glück!
















































Oh my gosh, 500 followers via GFC?! I would love to give some of you the chance to present their
blogs here as a thank you. It dosn't matter, whether you deal with fashion, lifestyle, beauty or
photography. The rules are simple as always:

1. Follow me via GFC.
2. Like my Facebook-Fanpage (please leave your name in the comment).
3. Leave me a comment with your name and the link of your blog. It would be
great if you told me something about you and your blog.
4. For an extra chance, follow my blog via Instagram (please leave your name in the comment).
5. Get an other extra chance by informing your readers about my
presentation (please mention it in your comment).

Last chance: 20.03.2014

Good luck to all of you!


Schmuck - VJ Style*











































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Super Blog und tolle Idee!
    ich folge dir via GfC,
    folge dir bei Facebook (Pia Str)
    folge dir bei instagram: piiastr
    und mein blog: http://another-beauty-blogger.blogspot.de/ ich poste über viel beauty, bin aber noch am anfang :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kein fb, kann ich trotzdem mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kannst du, Liebes! :)

      Löschen
    2. Danke liebes. Also ich folge dir und würde gerne mitmachen. :) wenn du mich vorgestellt hast, werde ich dich auch vorstellen. :)

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

      Noch eine frage.. Wie viele seitenaufrufe hat man pro tag so, wenn man über 500 follower hat? Du kannst echt stolz auf dich sein! :)

      Löschen
  4. Auf Facebook folge ich dir über meine Blog-Facebook-Seite Modewahnsinn. Hier mein Bloglink: http://modewahnsinn.blogspot.de/. Ich schreibe über Mode und Lifestylethemen, aber mach dir doch selbst ein Bild davon :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ♥ http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/
    ♥ Ich bin Darja, 15, und blogge über Fotografie und Lifestyle.
    ♥ Ich folge dir über GFC, aber leider habe ich kein facebook. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür..
    :D

    AntwortenLöschen
  6. da mache ich sehr sehr gerne mit :-)
    http://www.vgblog.ch
    auf Facebook folge ich dir (Valentina G.)
    auf Instagram folgte ich dir schon :-)
    Ich bin Vali, 27, und blogge über all meine Leidenschaften: Kosmetik, Mode, Lifestyle, positives Denken, Reisen, etc.

    AntwortenLöschen
  7. Ich riesig freuen, wenn ich endlich mal bei einer Blogvorstellung dabei sein könnte. Ich, Bella, als riesen Shopaholic, stelle auf meinem Blog meine Outfits, Einkäufe und auch ein bisschen vom Bereich Beauty online. Ich folge dir schön eine gefühlte Ewigkeit auf deinem Blog.
    Bei Facebook folge ich dir unter Isabelle Schulz.
    Auf Insta unter primabellarina.

    Das ist mein Blog : http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen ♥ xoxo Bella

    AntwortenLöschen
  8. Och mag die Idee der Blogvorstellungen sehr... Und ich finde es super von dir, dass du das als Dankeschön für die anderen machst... An dieser Stelle: Glückwunsch zu den 500 followern :)
    Ich versuche mal mein Glück und mache mit bei deiner Blogvorstellung :)

    1. Ich folge deinem Blog via GFC.
    2. Ich like deine Facebook-Fanpage (assyrian shimsho).
    3. Mein Bloglink: http://shimshoswelt.blogspot.de Ich schreibe eigentlich über alles, was mich interessiert. Mein Blog hat aber eine Eigung zu DIYs und Backen, es sind aber auch reviews und hauls dabei. Meine Wochenrückblicke mache ich als Zitat der Woche :) Ich suche da dann immer ein Zitat, was zu meinem Erlebtem passt.
    4. Ich folge dir gleich noch bei Instagram (assyrian shimsho)
    5. Deine Blogvorstellung verlinke ich gleich in meiner Sidebar :)

    Ich glaube, ich habe nichts ausgelassen :)

    Ich drücck uns allen die Daumen.

    Shlomeee
    assyrian shimsho

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den 500 Lesern! Und danke für deinen Kommentar, ich mache gerne mit.
    Ich folge als baglovin auf gfc und habe deine Fanpage als Katja Nahm geliked. Bei Insta folge ich dir als _baglovin_
    Ich blogge auf baglovin.de über Fashion, Food und Lifestyle. Mode ist einfach meine Leidenschaft und ich stecke sehr viel Zeit und Liebe in meinen Blog. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn er etwas bekannter wird.

    Liebst
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, über 500 Leser würd ich mich freuen, wie eine Schneekönigin :D Ich erreiche grad beinahe die 50 xD Also Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Ich mache sehr gerne bei deiner Aktion mit (:
    Auf Facebook folge ich dir als Gesehen, gehört, gefühlt, getanzt und auf Instagram als killergaenseblume.

    Mein Bloglink ist http://killergaenseblume.blogspot.de
    Mein Blog ist ein Mischmasch aus Lifestyle, Fashion und Beauty. Ich lege mich da nicht fest, weil er vor allem ein Bestandteil meines Lebens ist und das ist auch nicht eintönig ^.^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    erstmal muss ich sagen das dein Blog richtig toll ist und du es verdient hast soviele Leser zu haben :*♥
    Ich würde zu gerne an der Blogvorstellung teilnehmen!
    1. Ich folge deinem Blog via GFC
    2. Ich habe deine Facebook Fanpage geliked ( heiße Viki Ge )
    3.http://sometimestired.blogspot.de/
    Mein Name ist Viktoria und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich schreibe in meinem Blog über viele Themen, damit ist möglichst abwechslungsreich ist.
    Hauls, Rezepte, Bilder aus meinem Leben usw.
    In nächster Zeit werden DIY, OOTD, FOTD und Reviews folgen! Ich blogge erst seit Ende Dezember :)
    4. Ich folge dir auf Instagram. Mein Name ist change_your_thinking
    Und zum Schluss habe ich deine Blogvorstellung in meinem heutigen Post verlinkt :)
    Hier der Post: http://sometimestired.blogspot.de/2014/02/fruhlingsgefuhle-erwachen.html

    Hab noch einen schönen Abend♥
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar & natürlich mache ich hier gerne mit. Ich folge dir bei GFC & habe deine Facebookpage geliket (Name: Farina Hannemann). Bei Instagram folge ich dir auch (Name:Renegage_f).
    http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/ das ist mein Link :)
    Ich bin Farina, 17 & blogge bei Renegade über alles was mir durch den Kopf schwirrt, alles was mir wichtig ist. Ich stecke sehr viel Arbeit in meinen Blog und von Tag zu Tag mehr Freude daran :)
    Liebste Grüße.
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Sarah Blog: BONBON MOMENTE Mode und Fotografie
    Folg dir via GFC und deine Blogvorstellung ist rechts in meiner Sidebar verlinkt.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, umso lieber mache ich hier natürlich mit! Ich bin noch absoluter Frischling und würde mich daher super doll freuen. Mein Blog dreht sich um Mode, Beauty, Literatur, Film, Gedankenwirrwarr und vieles vieles mehr. Ich denke wartet noch die ein oder andere Überraschung! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lynndgren.

    http://lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/


    Facebook: Lynndgren Lynndstrøm
    Instagram: Lynndgren

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal Herzlichen Glüchwunsch zu 500 Lesern! Das ist echt toll!
    Bei deiner Blogvorstelung mach ich natürlich sehr gerne mit :)
    Auf meinem Blog secret violets geht es größtenteils um Mode, aber auch anderen Themen wie ein bisschen Fotografie oder Bilder von Reisen und Interior lässt sich dort finden!
    www.perlenkettchen.de

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch oder was man sagt :)
    da versuch ich doch auch gleich mal mein glück:)
    ich heiße katrin, bin 18 jahre alt und blogge auf katiys.blogspot.de über mode, einblicke aus meinem leben... :)
    hoffe er gefällt dir, liebst katiy ♥
    (hab dich unter blogvorstellungen verlinkt)

    AntwortenLöschen
  17. Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich würde mich auch riesig freuen und versuch's mal!
    Meinen Blog kennst du ja schon. Ich schreibe über meine große Leidenschaft, die Mode. Über alles was mich interessiert, inspiriert und bewegt.

    Liebste Grüße!
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hey, danke für deinen lieben kommentar (: da mach ich doch gerne mal mit hier (:
    also mein blog : www.grossraumkleiderschrank.blogspot.com
    ist ein bunter mix aus fashion, beauty, lifestyle, fotografie in meinem eigenen leicht verwirrten stil. (:
    ich folge dir über facebook über den namen lisa schmidt und werde deinen blog auf jeden fall in meiner sidebar verlinke (:
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ui, dann versuche ich doch mal mein Glück :)
    Ich heiße Miriam (Facebokk=Miriam Air-Bubble und Instagram=miriam_airbubble), bin 18 Jahre jung und blogge auf meinem Blog air bubble (www.air-bubble.de).
    Zur Zeit bin ich als Au Pair in Oslo, und darüber, und über die anderen Dinge im Leben, die mir gefallen, berichte ich. Ich baue mir auf air bubble meine eigene kleine Traumwelt auf.
    Liebe Grüße, Miriam <3

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Habe mich echt gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, sind diese Armreifen toll. Ich will unbedingt den mit dem Totenkopf haben. Kann man die einzeln kaufen?? Oder nur als Set?

    Viele Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da versuche ich gleich mal mein glück. Ich bin Leonie - 14 - und habe seit November den Lifestyle Blog Sophisticated in den ich sehr viel Liebe und arbeit stecke. Einen bestimmten Themenbreich gibt es eigentlich nicht, ich blogge über alles mögliche!
    Deine Aktion habe ich in der Sidebar verlinkt & leider hab icj kein facebook, deswegen konnte ich deine Seite nicht liken...
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey :) Ich folge dir per GFC und habe deine Facebook-Page geliked(unter dem Namen "Michelle Brandis"). Mein Blog heißt Beautiful Moments: http://beautifulmome.blogspot.de/
    Grundsätzlich würde ich ihn als Lifestyleblog beschreiben, da meine Themen ganz unterschiedlich sind, und für jeden ist etwas dabei ;)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe da komme ich auch mal hin <3

    Ich folge dir über GFC mit Style Fairytale, bei Instagram mit dem Namen @stylefairytale und bei Facebook mit Sara I.

    Mein Name ist Sara und ich bin 24 Jahre alt.
    Ich blogge über Fashion (Mitte letzten Jahres Neuanfang, Namensänderung usw..) und Beauty. Natürlich auch über alles was mich bewegt und beschäftigt :)
    Dieses Jahr war ich zum ersten mal bei einem Event udn hoffe noch viele Leser gewinnenzukönnen und mich mit ihnen über die neusten Trends auszutauschen ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  25. ahhhh geilo, wir würden auch so gerne mit machen!! Das wäre dann... warte... unsere erste Blogvorstellung und einfach genial. Haben noch nicht sooo viele Leser und vielleicht findet ja doch der ein oder andere unseren Blog gut, hat uns nur noch nicht gefunden?! Also würden wir uns über die Chance sehr freuen hihi.

    Haben deine Seite in Facebook geliked und folgen über Instagram <3

    Liebe Grüße
    Nicole & Britt

    von

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. So meine Süße ich verfolge Dich nun auf Schritt und Tritt überall hin ;-) Wenn Du magst mach ich gerne ein Shootout auf Instagram! Ach ja ich verfolge Dich immer unter LittleVintageLoveAffair müsstest mich also erkennen! Schöne Tag noch!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag Blogvorstellungen :) Glückwunsch zu den 500 followern :)


    1. Ich folge deinem Blog via GFC.

    2. Ich like deine Facebook-Fanpage (Tamara T.).

    3. Mein Bloglink: http://thelovecats2.blogspot.de/

    4. Ich folge dir gleich noch bei Instagram (Das kleine Kätzchen)

    5. Deine Blogvorstellung erwähne ich in meinem neusten Beitrag morgen :)

    Lg The Lovecats
    http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Halli hallo,
    Ich folge dir natürlich via GFC und auch auf Facebook (Anna Stöckel). Zusätzlich habe ich dich auf Instagram abonniert. (Anna_Stkl) verlinkt habe ich deine Blogvorstellung auf meiner ABOUT Seite. So nachdem nun die Fakten abgehakt sind kann ich dir auch noch was über meinen Blog erzählen. "Gegründed" habe ich den Blog schon letztes Jahr, blogge aber aktiv erst seit Januar und habe inzwischen 18 Follower über GFC. Mir macht das bloggen wahnsinnigen Spaß und am liebsten blogge ich über Beauty und Lifestyle Themen. naja und viel mehr gibts eigentlich nichts zu sagen, außer, dass ich richtig froh wäre über eine Blogvorstellung, weil ich da bis jetzt noch nicht so viel Glück hatte :)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr liebe :)

    möchte auch meinen Blog Jonieblog Fashion vorstellen. Er steht ganz unter dem Motto "Mode von einem Mann für Männer". Freue mich aber mindestens genauso über weibliche Leser :)
    www.jonieblog.de

    AntwortenLöschen
  30. danke für dein kommentar :)

    folge dir auch via bloglovin und instagram :-)

    marakssn.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  31. Mein Name ist Natalia Anna, bin süße fünfzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de
    Blog : thingsyouremember.de

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  32. Hey ich würde gerne mitmachen!
    Mein Name ist Sarah, bin zum Teil Russin und ich habe einen Blog über Beauty, Lifestyle und Fashion! ☺ Bald will ich auch Fotografie mit einbringen!
    Es macht mir spaß Post's zu posten! :D Ich hätte nur gerne mehr Follower weil ich das im Grunde genommen für niemanden mache! :|
    http://diesesbeautyzeugs.blogspot.de/
    Instagram: sarahundsoxdd
    Fb: Sarah Els..... (will ich nicht ganz öffentlich machen!)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hey :) danke für dein liebes Kommentar und das du mich auf deine Blogvorstellung hingewiesen hast.
    Verlinkt habe ich die Blogvorstellung über den TopTab :)
    FB: Laura W...... ( Mit dem Öffentlichmachen meines Namens habe ich auch so meine Probleme, auf dem Bild bin ich mit Lederjacke und die Haare zum Dutt )

    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Folge dir über Bloglovin .. hoffe, dass das auch in Ordnung ist :)

    AntwortenLöschen
  35. Danke für's einladen zu deiner Blogvorstellung !:)
    Mein Name ist Kim Alena und auf meinem Blog ist eine Vielfalt von Bildern mit allen möglichen Themen zu sehen :)
    Blog: www.kim-alena.de
    E-Mail: kim-alena@live.de
    Facebook: Kim Alena

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  36. Heyy :)! wow gratulation zu deinen 500 Lesern! Hast die auch echt verdient!
    Ich würde gerne mitmachen :)
    via gfc folg ich dir meines wissens schon ne halbe ewigkeit :) instagram genau so. da heiß ich un_petit_sourire.
    Facebook hab ich leider nicht :/ hoffe das ist nich schlimm!
    der Blog link :http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/, verlinkt bist du übrigens im feburar post :)

    Bisous

    AntwortenLöschen
  37. Ohja, ich würde sehr gerne mitmachen
    und Facebook und co habe ich ja eh schon erledigt :DD
    ICH WÜRDE MICH SOOOOOOO FREUEN und würde deinen
    Blog auch vorstellen

    Liebste Grüße meine Hübsche

    emmabrwn.blogspot.de
    Mail: emmabree@live.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey,

    es ist eine gute Idee, das so zu feiern. Vor allem, weil ich deinen Blog echt gut gemacht finde. Du hast dir wirklich was Gutes aufgebaut - vielleicht komme ich ja auch noch mal dahin, aber noch ist der Blog von mir und meiner Freundin klein aber fein (;

    Ich wollte aber nicht bei der Blogvorstellung mitmachen (die Bedingungen sind nicht so mein Fall..). Ich wollte dir nur sagen, das die Fotos echt gut gelungen sind. Gut getroffen, gefällt mir, vor allem mit den Armreifen - die sind übrigens echt toll. Will-haben-Effekt.!

    Liebe Grüße,
    Casey

    [ http://sexbooksandheavymetal.blogspot.com/ - ganz ohne Eigenwerbung geht es dann doch nicht, sorry. ]

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    Ich bin Michele, 15 Jahre alt, und blogge über Fashion und Lifestyle :) ich würde gern mitmachen!
    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey, ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Ich bin Thekla und mein Blog ist: www.take-a-deep-breath-now-and-read.blogspot.com
    Ich blogge über Lifestyle und schreibe auch gerne eigene kleine Geschichten.
    Ich folge dir via gfc undi instagram (lia_marline). Fb habe ich nicht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Amelie, http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.de/
    Ich bin Amelie, 17 Jahre alt, und habe meinen Blog schon einige Zeit, aber immer wieder längere Pausen gemacht. Mein Blog hat kein besonderes oder spezielles Thema, ich würde nur sagen, dass meine Bilder im Vordergrund stehen. :)
    die Aktion hab ich hier erwähnt: http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.de/2014/03/people-hate-that-i-flip-two-cigarettes.html
    Ich folge dir auf facebook unter Amelie Fe. <3

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen, mein Name ist Frieda Maelle, ich bin 15 Jahre alt und habe einen Fotografie-Blog, der den super kreativen Namen "Fotosammlung" trägt :D Mein Bloglink und über meinen Blog: http://frieda-friedaa.blogspot.de/ Ich poste nun seit 2011 auf meinem Blog und poste ungefähr 1-2 mal die Woche Fotos von Freundinnen oder auch fremden Mädchen, die mich anschreiben, um mir mir Fotos zu machen *stolz* :D haha
    Ich überlege mir immer ein Thema für jeden Mädchen und versuche diese Idee dann so gut wie es geht umzusetzen. Die Bilder von mir macht meine Mama, die sich jeden Sonntag meine Kamera schnappt und mit mir loszieht. Wir sind ein richtiges Team ! :)

    Ich habe deine Facebook Page mit dem Namen Frieda Schulz geliked und habe deinen Blog rechts in meiner Sidebar verlinkt :) Ich würde mich riesig freuen wenn ich vorgestellt werde !

    AntwortenLöschen
  43. Hey mein Name ist Patty & mein Blog heißt http://measlychocolate.blogspot.de.
    Ich bin 17 Jahre alt liebe die Mode & blogge seit Anfang dieses Jahres. Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust, ich werde deine Blogvorstellung auf meiner Seite verlinken :) Ich folge dir per GFC und habe deine Facebook Seite gelinde, gleich schau ich noch mal auf deiner Instagram Seite vorbei :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Danke für deine Einladung! Ich bin (schon) 31 Jahre alt und führe einen Mode- und Lifestyleblog :) Ich folge dir via Bloglovin und instagram und werde die Aktion im kommenden Post am 16. März verlinken!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥