Mittwoch, 29. Januar 2014

OUTFIT 29 JAN 2014



 Es ist ar***kalt draußen, ich hab mir Erfrierungen 1. Grades zugezogen aber - WHATEVER ?!
Was tut man nicht alles für die Schönheit? Für einen schönen neuen Outfitpost? Für die lieben Leser? :)
Das Wetter an sich war wunderschön, also Freundin schnappen, aufs Fahrrad schwingen und los. Kälte ignorieren, ausziehen und Fotos machen. Jetzt sitze ich hier mit Wärmflasche und Tee im Bett und wundere mich über unsere Blödheit. Schmerzende Finger und Füße, zittern. Aber wie gesagt, egal. Hauptsache ein neues Outfit ist im Kasten.

Streetstyle kann ich ja schlecht vor einer weißen Wand präsentieren, sonst wäre es eben nicht von der Straße.
Nicht authentisch. Irgendwie unnötig. Streetstyle findet man aber nicht nur hier um die Ecke an mir sondern auch bei Hirendo. Der Onlineshop bietet coolen Stuff von Marken wie Muschi Kreuzberg (!), Seldom Nasty, Penx Clothing etc. Mein Whatever-Top ist von FBNZTTL - finden könnt ihr es HIER.













































It is f***ing cold outside but - WHATEVER ?!
Together with my friend I took the bike, my camera and too less clothes. Now I am sitting in my bed, still freezing,
a cup of tea by my side and I am wondering how we survived. But like I said, whatever.

This is streetstyle, I just can't present it in front of a white wall. That would not be authentic. Kind of rediculous.
But where to get it from? Hirendo offers pretty cool stuff from brands like Muschi Kreuzberg (!),
Seldom Nasty, Penx Clothing etc. My top is by FBNZTTL - you can find it HERE.

Rock - Forever 21 | Blazer - Second Hand | Tasche - Rosegal* | Schuhe - Persunmall* | Armreif - VJ Style* | Top - Hirendo*

























































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Tolles Outfit ♥ Das Whatever Shirt ist super!!!

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Rock ist total genial!

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look! Respekt für das Zähnezusammenbeißen ;-) Es hat sich aber wirklich gelohnt,

    Ganz liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Rock :)
    Steht dir super gut, bei der Figur auch kein Wunder!!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  5. siehst super aus! - so wie immer :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Aber dafür sehen die Fotos richtig gut aus ;)

    Der Rock ist der Hammer!!

    Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen =)
    www.worldwildfood.blogspot.de

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es ja überlebt, hoffe ich :D Sieht super aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Super schoener Look!
    Liebst ♥ Bella
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dein Outfit - mal wieder :D jaja, was man nicht alles für schöne fotos tut - die Straße sieht aber auch zauberhaft aus!!! Allerdings sehe ich den Streetstyle ein klein wenig anders als du. Ich finde, man sollte dafür nicht frieren müssen. Streetstyle ist Streetstyle, weil die Mode eben auch tragbar ist und alltagstauglich. Deshalb findet man sie auf den Straßen uund nicht nur auf dem Runway ^^

    Alles Liebe
    Lorá

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss erstmal loswerden, dass es uper nervig ist, wenn erstmal dein Facebook Widget aufploppt, bevor man sich irgendwas angucken kann -.- keine gute Idee, so Leser zu sammeln.
    Naja, nun zum Outfit: Der Rock ist wirklich schön. Klasse Muster - gefällt mir gut! War aber bestimmt kalt beim fotografieren, wenn man die Straße so sieht :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  11. die kombination gefällt mir richtig gut! die schuhe sehen gut aus, wären mir aber zu hoch :D
    liebe grüße<3
    auf meinem blog läuft auch gerade eine blogvorstellung: klick

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr hübschen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank, aber das auf den
    Fotos ist meine Schwester.
    Ich interessiere mich nicht für Mode,
    Lifestyle schon, aber da
    hat ja jeder eigene Vorlieben..
    meine Interessen liegen eher so bei
    Fotografie.. ;)
    aber hübscher Blazer!
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. Schööönes Outfit! :)
    Sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look! :)
    Vorallem auf den Rock steh ich total!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den lieben Kommentar!
    Super Outfit, ich finde den Rock total schön. :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit :)
    Der Rock ist echt schön!

    Liebe Grüße :)
    http://flowerpowermode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. I love everything about this look! So chic! ;)


    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  19. Ein richtig schönes Outfit. Du hast recht, so ein Outfit kommt am besten draußen so richtig zur Geltung :) Aber dazu habe ich leider auch nicht die Möglichkeit :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Look! Der Rock ist umwerfend! Toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. total toller blog <3
    das outfit steht dir hervorragend :) bist du auch ein rockmädchen?:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Der Look sieht so toll aus, genau nach meinem Geschmack!!!
    Dein Blog ist wirklich schön und deine Outfits gefallen mir wirklich sehr gut :) Ich folge dir direkt mal per GFC!!! Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)
    Viele Liebe Grüße Jeannette

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥