Freitag, 31. Januar 2014

GOLD ALL OVER

        Die beiden Mädels von Schmuckwiese waren so lieb, mir diese wunderschöne Ethnokette zukommen zu lassen.
     Was soll ich sagen - ich bin verliebt! Sie passt perfekt zu meinem Style und lässt sich wunderbar kombinieren.
Ich glaube, die Bilder sprechen für sich, die Kette ist ein Traum!
Schaut doch auch mal auf der Facebookseite von den beiden vorbei, lohnt sich. :)

                      Thanks to the girls of Schmuckwiese I am now owning this lovely necklace. Its ethno look                        and my personal style go together perfectly. What shall I say - I simply love it.
                  A picture is worth a thousand words, this necklace is fantastic!

                 Check out their facebook page as well, it is worth visiting. :)
Kette - Schmuckwiese*



























































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Oh ha - diese Kette ist wirklich ein Traum !!! Sie ist wunderbar wundervoll herzallerliebst <3

    liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja muss ich auch sagen, die ist traumhaft schön !!!

      http://loni3.blogspot.de
      Lieber Gruß Lexa

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar:) Die Kette sieht echt cool aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich wunderschön, passt zu vielen Outfits :)
    Dein Blog gefällt mir, hast eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich wunderwunderschön! ♥

    Liebst, Nadia
    twitter-pated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist die Kette, ein richtiger Blickfang!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow die Kette ist in der Tat ein wahrer Traum! Wunderschön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich stehe TOTAL auf sowas! Du wirst die Kette bestimmt super lässig kombinieren - mir gefällt dein Kleidungsstil sehr! Werde mir auch gleich den Schmuckshop ansehen, ich glaub, ich könnte da fündig werden :)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen - würde mich sehr freuen! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein süßes Kommentar :D
    die Kette an sich sieht echt toll aus, aber ich trau mich leider nie sowas zu tragen haha :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Kette!
    Wurde mal wieder Zeit auf deinem Blog vorbeizu schauen!

    XX Juju

    www.on-way-to-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Kette ist ja total schön :) Auf der Facebookseite von denen gibt es allgemein sehr schöne Sachen
    Liebe Grüße, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. shipping to bucharest? how much in dollars or euros?

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous necklace!!

    xx
    Giana.LDS
    www.ledesociale.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥