Freitag, 8. November 2013

OUTFIT 8 NOV 2013



Ich bin dann mal weg. Schwelge in Erinnerungen oder so...
Der ein oder andere von euch wird dieses Outfit vielleicht wiedererkennen. Vor ziemlich genau einem
Jahr verbrachte ich zwei wunderbare Wochen in England mit meiner Cousine. Dort entstanden auch die Bilder.
Und obwohl sie schon so alt sind, liebe ich sie trotzdem noch. Deshalb habe ich mir überlegt, einen
Revivalpost mit ihnen zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch genau so gut wie mir. 


E:// Some of you may recognize this outfit. Due to the fact that I simply love it I decided to give it a second chance. Almost exactly one year ago my one and only cousin shot it in England while we were spending two weeks there together in the most loving host family I ever met. We had such a good time there and I would love to go through it a second time. I can't turn back the time. But what I can do is look through old pictures and revel in those memories.                                So here it is, the revival of York, England, 2012. Hope you like it.
Stirnband, Schal - H&M | Sonnenbrille - Fishbone | Rucksack - Vintage
Jacke - Rebublic | T-Shirt, Hose - Primark | Schuhe - Adidas


















































                                                                       Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. cooler look. dein stirnband ist toll.

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit, toller blog :) hab dich gleich mal gefollowed!
    x Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Also, dazu was im letzten Post steht: Es soll dir scheiß egal sein, was andere denken. Du hast über 400 Leser, die deine Arbeit schätzen und die es lieben, deine Bilder zu sehen. Mach weiter, tu was dir Spaß macht.
    Und jetzt zur gegenseitigen Blogvorstellung :)
    Schreib mir mal eine email unter awayinparadise@gmail.com und dann können wir da alles klären :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar! toller blog, tolle posts mit super fotos, ich bin gleich mal leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Fotos! <3
    Das Outfit ist auch sehr toll!
    Da ich deinen Blog zu der Zeit noch nicht kannte, sind die Bilder ja für mich neu ;)

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar, ich habe mich so
    über deine lieben Worte gefreut.:) Das Outfit und
    die Bilder sind echt schön, dein Blog gefällt mir auch
    echt gut.
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so schön aus und hast tolle Jacke! <3

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Rucksack finde ich totaaal cool! Echt ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön:) oh ich liebe dein outfti, einfach super schön!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Blog ist mega schön :)))

    AntwortenLöschen
  13. total schöner Post! Das Outfit ist echt mega und du bist wunderschön <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  14. Der Rucksack ist wahnsinnig schön! Ich hab auch einen in rot mit Atztec-Muster & ich liebe ihn! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  15. cooles outfit, schöne fotos ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, dein kleiner Rucksack gefällt mir sehr gut.
    Ich mag deinen Blog und werde definitiv wiederkommen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  17. Das sind schöne Bilder :) total vintage irgendwie :)

    Alles Liebe
    Fly - www.fluegefrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Gefallen mir sehr deine Bilder *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. deine ganzen fotos von dir sind immer wunderschön :)
    den rucksack finde ich suuuuper schön, würde ihn gerne selbst habe und sowas kommt bei mir echt selten vor :D
    liebste grüße ich freue mich auf mehr <3

    AntwortenLöschen
  20. vielen lieben Dank! :) tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schöne Foto : ) und geiler Rucksack!! top gestyled :)

    AntwortenLöschen
  22. Super cooler Look - mach auf jeden Fall weiter mit deinem Blog & sei stolz, denn dein Blog ist wirklich super und das kann doch ruhig jeder wissen?!

    Liebe Grüße Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  23. Iiiich erinner mich dran! :)
    Die Sonnenbrille finde ich so so genial, pure Liebe. Die steht dir echt super!

    Liebste Grüße an dich, liebe Coco! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ooh, was für wunderschöne Bilder! Ich liiebe England und dein Outfit ist voll schön :)
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥