Sonntag, 18. November 2012

HOME SWEET HOME


Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin, so ein schönes, liebevolles Zuhause zu haben. Ich wünschte, jeder könnte das von seinem Zuhause sagen. Aber ich weiß, dass es nicht überall so ist und umso mehr schätze ich jede einzelne Stunde, die ich mit meinen Liebsten verbringen kann! Ich verstehe nicht, wie manche Menschen ihren Eltern so viel Leid antun können. Sie anschreien, sie verprügeln, sie durch Selbstmord strafen. Gleichzeitig verstehe ich nicht, wie Eltern ihren Kindern so viel Leid antun können. Sie anschreien, sie verprügeln, sie umbringen. So etwas kenne ich nicht und so etwas will ich auch nie erleben! Mein Mitgefühl ist bei all jenen Menschen, denen es nicht so gut geht wie mir oder auch den meisten in Deutschland. Wir haben ein unglaubliches Glück, dieses Land unsere Heimat nennen zu dürfen und unter verhältnismäßig überdurchschnittlich guten Umständen zu leben. Mein Dank gilt all denen, die dies ermöglicht
haben aber vor allem meiner Familie und meinen Freunden! Ich liebe euch!

PS: Wie ihr seht, lese ich im Moment auf Englisch und wollte generell in Zukunft so gut wie nur noch englische
Bücher lesen. Irgendwelche Tipps abgesehen von der Babylon-Reihe und Tribute von Panem?

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt richtig toll aus!
    Dein ganzer Blog ist wunderschön, da werd ich gleich mal Leserin <3
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  2. oh, besonders die Wand mit den Bildern find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar <3

    die bilderwand finde ich total toll! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus ! Sind die rosa Becher unten rechts von Ikea ? :-)

    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. gerne :) hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Zimmer hast du da, meine Liebe Coco
    xx Coco

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner post :)
    liebe grüße
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. toller post , finde ich echt gut dass du das mal ansprichst :)!

    AntwortenLöschen
  10. wow ein wirklich sehr süsses Zimmer :) vorallem die Idee mit den Bildern find ich toll :)

    ich antworte dir mal hier auf deinen Kommi bei uns ;)
    jaaaaaaaaaaaaa du musst die unbedingt probieren die is sooooo lecker xD mein chef und ich haben sie in einem sitz verputzt weil sie so lecker is :D

    xxx Melly
    http://sparklinghearts2012.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so recht! Mir geht es genauso und ich versuche täglich bewusst dankbar dafür zu sein!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. soo ein schöner post - ich finde du hast mit deinem text völlig recht und jeden, den es besser geht als anderen, sollte sich das zu herzen nehmen :)
    dein zimmer ist übrigens wunderschön!

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  13. dankeschöön :D
    du hast auch einen echt schönen blog =)
    dein zimmer sieht echt super aus :D
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte dir mal ein Kompliment für deinen tollen Blog machen! Man sieht, dass du sehr viel Zeit und Mühen investierst - und das lohnt sich auf jeden Fall. Wirklich sehr gelungen!
    Ich werde dir bestimmt in Zukunft folgen!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    www.fashion-compass.blogspot.com
    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotowand ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  16. wwwooooow toller Blog+ eine neue Leserin hihhih

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? denn ich mag deinen Blog wirklich sehr! Versuch' doch dein Glück:)
    www.throughalltimes.blogspot.de
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  17. du hast voll das schöne zimmer *-*
    bei englischsprachigen büchern kann ich leider nicht weiter helfen :/
    :D

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥