Samstag, 11. Februar 2012

NEW IN #1

leather jacket, top, cardigan - H&M | jeans - Stradivarius | belts - encuentro
Nachdem ich mir eine Woche Sonne gegönnt habe, friere ich mir hier in "f*cking Germany" meinen Allerwertesten ab. Was dagegen am besten hilft?
Beste Freundin schnappen und shoppen gehen! Ich habe in letzter Zeit etwas sehr doll zugeschlagen. Auf den Bildern könnt ihr euch meine Erfolge anschauen, es fehlen allerdings 2 Bikinis von H&M. (:

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer *_*

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich mir vorstellen, würde auch mal gerne nach ägypten ;)

    eine freundin meiner mutter lebte früher dort, deshalb waren wir als ich noch klein war ganz oft dort und wir leben relativ nah an frankreich, deshalb versuche ich oft nach paris zu fahren..
    also ich kann dir echt nur empfehlen dahin zu fahren, klar es hat auch seine hässlichen seiten(grob ausgedrückt), aber alles in allem ist es einfach meine absolute lieblingsstadt!
    also wenn du mal hinfährst kann ich dir nur den "tour montparnasse" empfehlen, man sieht über ganz paris und das ist einfach fantastisch!
    ansonsten natürlich die vielen kleinen cafees,der louvre, der eiffelturm(wobei ich wirklich den tour viel viel spektakulärer finde), die champs elysee und den montmartre!

    hihihii, kein ding :*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah vielen Dank für deinen süßen Kommentar!!! Ich habe mich sooo gefreut! Aber hey, darf ich dir etwas sagen? Dein Blog ist ein HAMMER :)!!!
    In diesem Post finde ich besonders die Kombi auf dem 1. Foto schön und wie du die Farben auf dem 3. Bild miteinander wirken lässt! Supi!!!
    Und Shoppen mit Freundinnen - was könnt es schöneres geben?

    Mich wirst du hier nun jedenfalls öfter sehen :)

    Julia

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥