Freitag, 17. Februar 2012

I CAN'T KEEP PRETENDING


Kommentare:

  1. die schuhe sind von zara-letzten sommer; aber vllt bekommst du sie ja noch in einem geschäft oder im internet ;-))

    &herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind schön. Toller Nagellack! ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ! ich mag deinen blog, du hast einen richtig schönen stil :) cih bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten post ♥

    AntwortenLöschen
  4. So, endlich! Also.. ich würde erstmal das Design ein bisschen ändern (wenn es nach mir gehen würde dann wäre es weiß!) aber sonst vielleicht so leicht beige, oder hellgrau und das in der mitte weiß? Dann würde ich mir ein richtiges header machen mit einer schönen schrift, das kannst du mit gimp, pixlr.com oder photoshop machen! und ja, sonst würde ich vielleicht noch den bildabstand ändern und dann ist doch alles perfekt! guck bei http://www.copypastelove.org/ wenn du hilfe brauchst :) <3

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder gefallen mir sehr! liebe grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen Award von mir bekommen (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. hey, hab lieben dank für deinen netten kommentar! :)
    ich find deinen blog auch echt interessant und guck hier mal wieder vorbei!

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir!
    Ich habe gerade gelesen, dass du nähst... was nähst du denn so?
    nimmt mich immer wunder was andere so nähen, weil ich selbst auch öfters was nähe :D ♡

    Passion

    AntwortenLöschen
  9. Hey Coco ;)
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. (:
    um deine frage zu beantworten ... ja ich bearbeite meine Bilder im nachhinnein, meistens mit picnic, photoshop oder photoscape (;

    Vielen dank nochmal
    und schöner blog
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder & danke dir ! :)♥

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Bilder! wundervoller Blog:) ich werd dich mal folgen:)))

    bisous:*

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥