Dienstag, 11. Oktober 2016

NEW CHAPTER

























Es ist offiziell - ich bin ein Berliner! Beziehungsweise wohne ich jetzt in Berlin, zugehörig fühle ich mich
noch immer zu Hamburg. Aber ich bin super gespannt, was die Zeit in der Hauptstadt so
mit sich bringt, das ist einfach ein ganz neues Kapitel meines Lebens.



Passend zum neuen Lebensabschnitt habe ich nun auch einen neuen Kalender. In Kooperation
mit Persönlicher Kalender durfte ich ihn mir selbst zusammengestellt und ich bin ganz verliebt.
Der begleitet mich jetzt überall hin, ob durch Berlin oder zurück nach Hamburg!



Kalender - Persönlicher Kalender*

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Berlin! Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, aber möchte unbedingt mal wieder hin. Dein Zimmer gefällt mir richtig gut und der Kalender auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Stadt hast du dir ausgesucht. :) Viel Glück dort, wirklich schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Sarah von rosegoldengirl.blogspot.com x

    AntwortenLöschen
  3. Wow Glückwunsch! Deine Wohnung sieht toll aus! Liebe Grüße, Feli von www.felnipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll deine Einrichtung aussieht - ein Traum! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Berlin, wünsche dir viel Glück dort :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sau cool in Berlin zu wohnen! Und dein Zimmer sieht sehr schön aus :)
    Übrigens danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön und gemütlich aus in deinem Zimmer :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was? Du bist jetzt Berlinerin? Dann müssen wir uns unbedingt mal sehen, bin dort in Zukunft auch öfters :D Deine Kleiderstange finde ich sehr sehr schön & den Kalender auch! :)
    Darja xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Du wohnst jetzt auch in Berlin, genauso wie ich hehe. Hoffe du genießt die Zeit hier. Ich hab mir sagen lassen, dass man sich selbst nach 20 Jahren noch nicht so heimisch fühlt haha, mal sehen was passiert.

    Liebe Grüße, Erik von http://www.erikschlz.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin, ich war auch schon einige Male in Berlin und fand es schon sehr reizvoll, obwohl ich glaube das es für mich Dorfkind eine sehr krasse Umstellung wäre. :)
    Der Kalender sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  10. Oh na dann wünsche ich dir eine gute Zeit in der Haupstadt. :) Deine Eindrücke mag ich sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder & tolles Zimmer !

    AntwortenLöschen
  12. Hab eine wunderschöne Zeit in Berlin, die Stadt ist wirklich toll !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Zufrieden sein ist doch kein Klischee :)
    Es ist wichtig das wir es sind bzw werden.

    Berlin mag ich leider gar nicht. Zu groß, zu hektisch, zu laut ...
    Shoppen jedoch ist super in Berlin :D

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥