Freitag, 1. Juli 2016

INSPIRATION FOR YOUR HOME

1 | 2 | 3 | 4


Nirgendwo kann ich mich so gut fallen lassen, wie in meinem Bett. Egal ob ich lese, lerne, Filme gucke, mit
Freunden quatsche - letztendlich findet das alles eigentlich immer in meinem Bett statt. Kein Wunder also, dass
es mein Lieblingsplatz ist. Und weil ich dort so viel Zeit verbringe, muss mein Bett natürlich extrem weich und
bequem sein - und schön anzusehen! Momentan mag ich es am liebsten clean - Bettwäsche in weiß und/oder
grau eignet sich dafür super. Dazu noch ein Haufen Kissen - perfekt! Heute zeige ich euch ein paar coole
Tumblr-Inspirationen und Alternativen von H&M, Witt Weiden u.ä. zum Nachkaufen und -stylen.
Welche Zusammenstellung gefällt euch besser? Und wie mögt ihr eure Wohnung/euer Zimmer/euer Bett
am liebsten? Clean oder farbenfroh? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, bin gespannt!

1 | 2 | 3 | 4 | 5


Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. so pretty :-))))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für eine tolle Inspiration! Das Schlafzimmer im 2. Bild ist ja wirklich ein Traum, da möchte man am liebsten sofort einziehen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen! Ich würde alles nehmen, denn ich liebe es zu dekorieren und zu machen. :) Hach, wie schön! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspirationen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süße Inspirationen. :)

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Inspirationen! :)

    Lg,
    Nena
    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. So great and inspiring!

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥