Samstag, 13. Dezember 2014

EINE DER GUTEN GIVEAWAY
























Der Weihnachtsmann hat gesagt, du warst lieb. Und deshalb möchte ich dir eine Freude machen.
Dieses wunderschöne Notizbuch wurde mir von Eine der Guten zur Verfügung gestellt.
Ich darf es nun an jemanden von euch verschenken. Wie ihr teilnehmen könnt?

1. Folgt mir via GFC
2. Liked meine Facebook-Seite oder folgt mir via Instagram
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir, wo ihr unbedingt mal hinreisen wollt.


Notizbuch - Eine der Guten*

                                                            Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Sehr schönes Gewinnspiel! Ich möchte unbedingt mal nach Amerika und nach China, weil ich jetzt durch mein Studium auch Chinesisch verstehe! :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hab die E-Mailadresse vergessen :D
      keepcalmandeatmorecake@web.de

      Löschen
  2. Da würde ich auch direkt mitmachen. Über facebook folge ich Blogs generell nicht, aber dafür folge ich dir nun bei Instagram:). annasofie91@yahoo.de ist meine Mailadresse.
    Reisen möchte ich generell noch einmal in die USA. Am liebsten NYC oder LA, aber auch über andere Städte würde ich mich freuen.
    Aber ich hoffe für 2015 auf einen schönen Strandurlaub<3.

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe Notizbücher u. Kalender ich würde mich sehr freuen !
    Ich möchte unbedingt endlich mal wieder nach Dänemark reisen , ich war früher als kleines Kind mal da und vermisse die ruhe die in diesem Land liegt. <3
    xox Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/
    nele-luise@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne man nach New York!
    Ein super tolles Gewinnspiel!
    LG Thi | thizi_dizi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! das hätt ich gerne! ich möchte umbedingt mal nach Indien, ich finde das ist ein wahnsinnig faszinierendes Land :)
    Liebe Grüße, Johanna
    johanna.hagenmeyer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schönes Giveaway!
    Ich weiß gar nicht wo ich am liebsten hinreisen würde, ich möchte die ganze Welt sehen! Aber nächstes Jahr nach dem Abi ist erstmal Island & Kanada dran!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Liebsten Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Das is ja en süßes Buch!! Ich liebe Reisen *__*
    Woah, im liebsten will ich überall mal hin. Aber ich glaub, wenn ich entscheiden könnte wär auf jeden Fall Malediven, Australien und Neuseeland unter den Top 5 :D

    Meine E-Mail: Marina.Str@outlook.de

    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥


    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit :)
    Ich will unbedingt in die USA und dieser Traum geht auch im Februar endlich in Erfüllung. Zwar fliege ich mal "nur" nach NYC. Aber nach meinem Studium will ich unbedingt noch an die Westküste der USA :) Und auch Neuseeland und Thailand stehen ganz oben auf meiner Liste.
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    Ich folge dir auf Instagram (carinazei) und auf GFC :)
    goldenavenue.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. ich mach zwar nicht bei deiner verlosung mit, aber finde deinen blog so toll, dass du jetzt eine neue Leserin hast ;D danke für deinen lieben Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein Kommentar :) ich versuche mal mein Glück
    nach dem Abi im Sommer will ich auf jeden Fall erstmal reisen und am liebsten will ich nach Asien, also Thailand so oder aber Schweden, daher könnte man das Notizbuch gut gebrauchen :D
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein niedliches Notizbuch. ♥
    Die Gewinnerin wird sich sicherlich darüber freuen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥