Freitag, 14. November 2014

MOTIVATION THROUGH INSPIRATION


In letzter Zeit kann ich mich einfach nicht für die Schule und alles, was damit zusammenhängt, motivieren.
Und das grade jetzt, wo man eigentlich reinhauen sollte. Aber ich chille halt einfach lieber im Bett, guck mir
Tumblrs an und lass mich inspirieren. Für nächstes Jahr habe ich mir jetzt einen Kalender designed. Von
außen in Tumblroptik, von innen praktisch und übersichtlich für eine bestmögliche Organisation. Ich hoffe,
dass mir dieser schöne Begleiter in Zukunft hilft, all das Zeug abzuarbeiten, worauf ich keine Lust habe.




There is so much school stuff to do lately - but I am completely unmotivated.
Hopefully, my new calendar will help me get through this period. I'm so in love with its design...

Kalender - Mein Taschenkalender* / Instagram

                                                            Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus :)
    Motiviert einen voll auch bisschen kreativ zu werden, dann macht das rein schreiben meistens mehr Spaß :)
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht richtig hübsch aus! :)
    Ich motiviere mich auch immer wieder durch schöne Helferlein für die Uni, wie z.B. ein Kalender oder ein schönes Mäppchen...

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller selbstgemachter Kalender. Da mein Schlujahr ab 2015 eigentlich nur noch 3 Monate dauert werde ich wohl nach 8 guten Jahren mal kein Moleskine kaufen, weil der für ein viertel Jahr einfach zu teuer ist. Schade Schokolade. Dafür hast du mich nun mit deinem Layout für einen neuen selbstgemachten inspiriert :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Kalender! :) Ich habe auch so einen ähnlichen! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Block! Mir gehts genauso ich hab null Bock auf Schule und vor allem aufs lernen! Wir schreiben nur noch Schulaufgaben. Ich würde mich so gar noch lieber lw als den dreck dauernd zu lernen!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ein neuer Kalender bringt bei mir meist auch Ordnung ins Chaos und motiviert mich wieder eingetragene Ziele abzuarbeiten. Dein selbstgestalteter ist voll süß geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, pretty :) Love getting motivated by quotes or beautiful visuals!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! So einen hätte ich auch gerne… :O

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Kalender über alles ich habe auch einen und komme einfach super damit klar. Deiner sieht echt richtig süß aus ! <3
    xoxo Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, lieben Dank für’s Vorbeischauen auf meinem Blog:)
    Der Kalender sieht so toll aus, ganz nach meinem Geschmack!
    Ich liebe es auch zum Beispiel meinen Ordner zu gestalten, und ich finde das verschönert den Alltag um so manches :b

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥