Freitag, 26. September 2014

TRAVEL ESSENTIALS

Bali | Fidschi | Hawaii | Thailand

Die Ferien sind vorbei, das Wetter ist meist schlecht aber so recht mag ich mich noch nicht vom Sommer
verabschieden. Ich träume von Tagen, die ich am Meer verbringe. Oder wenigstens an einem See. Möglichst
in einem mir fremden Land. Für mich heißt es jetzt momentan leider erstmal für die Schule büffeln. Aber vielleicht hat
ja der ein oder andere von euch noch die Chance, dieses Jahr vorm Herbst/Winter zu flüchten? Hier zeige ich
euch einige meiner Traumziele. Dazu die Sachen, die auf keinen Fall in eurem Gepäck fehlen dürfen.


1. Ein gutes Buch, Musik & Zeitschriften. Zum Entspannen am Strand, Pool, See.
2. Eine gute Kamera. So kann man all die schönen Orte, Momente etc einfangen. (Canon 1100D)
3. Eine Sonnenbrille. Um eure Augen vor der Sonne zu schützen & unauffällig andere beobachten zu können. (H&M)
4. DER Bikini. Der euch gutaussehen lässt. In dem ihr euch wohlfühlt. (Surania)
5. Ein Notizbuch. Für Gedanken, Sprüche & ähnliches Inspirierendes.



DEN Bikini findet ihr auf Surania. Dort könnt ihr euch nämlich einen selber gestalten - so wie er euch gefällt.
Schnitt und Design liegen ganz in eurer Hand. Es gibt gaaaanz viele Möglichkeiten. Und auch das Problem,
dass der Bikini mal hier zwickt und mal da zu locker ist, ist gelöst. Denn die Bikinis werden genau nach
euren Maßen geschneidert. Und sollte es doch mal nicht passen, dann ist der Umtausch ganz easy.
Das könnt ihr mir glauben, hab das nämlich selber erlebt. Und bin begeistert! xx

Bikini - Surania*






















































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Ich kann das so gut nachvollziehen, würde am liebsten auch wieder direkt in die Sonne.
    Der Bikini ist total schön, hast du wirklich gut ausgesucht und die Seite ist echt total cool :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Ich möchte auch unbedingt wieder in die Sonne!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥