Samstag, 30. August 2014

NEW IN #11












































Meine Ferien sind zu Ende und die ersten Schultage hinter mir. Mein letztes Jahr hat angefangen - ich mach
drei Kreuze, wenn ich endlich durch bin! Und wo bitte ist der Sommer?! Das wechselhafte Wetter entspricht
100%ig meiner Stimmung, wenn ich an die nächsten Wochen/Monate denke. Wie dem auch sei, die Ferien
waren wirklich schön und ich hab so einige Souvenirs mitgebracht. Vielleicht helfen sie ja, das Ferien- und Sommergefühl noch etwas länger zu spüren. Alle Sachen auf den oberen Bildern sind aus Costa Rica, die
unten aus Prag. Einzige Ausnahme sind die zwei Ringe und das coole M&M's-Armband von Rings&Tings.

After six weeks of travelling and chilling, school already started and I am still not ready for it. Hopefully my vacay souvenirs will help keeping at least a tiny bit of the summerfeeling. I bought the the things shown above in Costa
Rica and the other ones in Prague. Except of the two rings and the bracelet - those are a gift by Rings&Tings.


 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Ouh die Armbänder vom ersten Bild sind sooo schön! Mein letztes Schuljahr ist jetzt auch angebrochen. Das ist echt gruselig.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder gefallen mir echt gut!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dann auch sehr, sehr froh, als endlich das letzte Schuljahr angebrochen ist. Dann geht aber eh alles so schnell, dass man gar nicht mehr richtig mitkommt mit allem...
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für deine nächsten Monate!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥