Freitag, 20. Dezember 2013

FASHION BLOGGER QUARTETT GIVEAWAY


Fashion Blogger Quartett - Stylefruits
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon bemerkt, dass es das neue Fashion Blogger Quartett
von Stylefruits gibt. Vor ein paar Monaten habe ich mich dort beworben, bin aber leider nicht unter die
Top 32 gekommen. Das Team von Stylefruits war so lieb, mir ein Exemplar sozusagen als Trostpreis zukommen
zu lassen. Ein zweites darf ich nun an euch weitergeben. Wenn ihr also Lust habt, die einflussreichsten
deutschen Blogs diesen Jahres zu entdecken, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit
eurer E-Mail Adresse. Zeit habt ihr bis zum 31.12.13 um 23:59 Uhr also bis Ende diesen Jahres, dann wird der
Gewinner ausgelost. Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog erwähnt, der bekommt zwei Lose. Meinem
Blog zu folgen ist kein Muss, es würde mich aber natürlich total freuen.
Ich hoffe, ihr freut euch. :)

Lately Stylefruits published the new Fashion Blogger Quartet of 2013. Today I would like to
give you the chance to win one. Just leave me a comment until midnight 12/31/2013 including your
mail adress. If you mention this giveaway on your blog you receive two chances to win.
You don't have to follow my blog but I would appreciate it very much!
Hope you will like it. :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee :)
    Würde mich ganz arg über ein Feedback von dir freuen, wenn du mal Zeit und Lust hast. Ich brauche noch ein paar Meinungen von erfahrenen Bloggern:)

    Liebste Grüße, H♥ von http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :) Folge dir gleich mal ;)
    ...Und bei dem Gewinnspiel mach ich auch mit, also hier meine E-Mailadresse:
    marie_wieser@t-online.de

    Und hier noch mein Blog (ich mache auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)):
    http://colour-shock.blogspot.de/2013/12/20-follower-special-kleines-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße ♥
    MaryLU

    AntwortenLöschen
  3. hey , vielen lieben dank für deinen lieben kommentar :)
    natürlich mache ich mit !

    ich folge dir via bloglovin, dein blog ist echt hübsch.

    e-mail adresse ist : marieenoire@live.de

    ganz liebe grüße & bezaubernde weihnachten

    marie

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Quartett ist ja mal generell eine sehr lustige Idee. Mal was anderes. ;)

    Dankeschön! Ja, der Dezember fing hier wirklich traumhaft an. Wir hatten gleich schön viel Schnee und es war manchmal geradezu kitschig. Leider ist es auch hier recht warm geworden und der Schnee schmilzt nur so dahin...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich mach auch mit. :)
    just.do.it.jessi@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich toll!
    paulchen-paupau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen netten Kommenta, ich habe mich sehr gefreut. das Quartett ist wirklich eine ganz ausergewöhnliche Idee von Stylefruits. Schade, dass du es nicht "in das Quartett" geschafft hast.
    alanis-fashion@web.de

    Schau doch vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toll aber leider nichts für mich! ;)

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. GEIL!! Mega cool das Quartett!!! <3 :)
    Da mache ich gerne mit:
    nicole@thefashioncolada.com

    Folgen tu ich Dir auch :-)

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog kann man etwas gewinnen! "Handtaschen - die Geschichte des Kultobjekts" :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! Ich hoffe du erlebst auch ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil! =) Ich folge dir jetzt auch via Bloglovin.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥