Sonntag, 21. Juli 2013

BACK IN TOWN



 Hey ho, ihr Lieben! Nach 4 Wochen Entspannung, Sonne, Atlantik, Großstadtleben und bestem Essen bin
ich zurück aus Amerika. Meine Kamera ist bis zum letzten Bild voll mit Schnappschüssen aus dem Land der Freiheit
und das ein oder andere möchte ich euch zeigen. Die Bilder aus dem ersten Post sind alle in Miami entstanden, wo
meine große Reise auch ihren Ursprung genommen hat. Bilder aus Washington, New York und weiteren eher unbekannten Destinations werden folgen! Vorausgesetzt, euch gefallen solche Posts! Lasst es mich doch bitte in
den Kommentaren wissen! Was mich noch interessiert: Wo ward/seid ihr? Genießt ihr die sonnigen Ferien?
Herz Kiss Liebe an euch alle!

E:// Finally I'm back from my trip to America and my camera is full of pictures. Of course I'll show you some of
them in the following weeks. My holidays started in Miami so these first images were taken there. Pictures from Washington, New York and other destinations will be up on the blog later. Assuming you like those posts. So
let me know, if you want to see more! Where are you right now? How are your vacations?
Enjoy the sun and lots of love to all of you!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

14 Kommentare:

  1. ohh ja ich freu mich schon auf die nächsten fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich fänd solche posts toll! :)
    Schöne Bilder, ich bin so neidisch! Ich fahr dieses jahr gar nicht weg :(
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte noch ganz viele Bilder, ich liebe solche Posts! :)
    bin so neidisch :D Amerika ist mein größter Traum, ich will auch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Bilder! Vor ca. einem Jahr war ich auch in Miami und New York. Also ich freue mich auf weitere Bilder von deine Urlaub.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt richtig tolle Bilder, ich würde total gern mehr von deiner Reise sehen und lesen!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen alle schon mal super aus! Klar wollen wir alle deine "Geheimtipps" lesen! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total toll, also mir gefallen sie!
    &' ich würde mich über mehr sehr freuen <3
    Liebe grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Fotos *-*

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsche bilder!!
    ganz toll!!!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder :)
    Bin noch bis 01.08 in Thailand, habe eine kleine Rundreise gemacht und jetzt genieße ich die restlichen Tage auf dem Land bei meiner Familie :)

    Liebe Grüße und freue mich über weitere solche Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. i love your summer outfit x


    ❤ http://itsnicoleperez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind sooo schön! :)
    Wo bekommt man das Vitaminwasser denn überall?

    Liebe Grüße, Deborah
    http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auf die Fotos ;)
    Die Bilder sind wunderschön!
    Ich war am Gardasee, bin grade erst zurück und es war sehr schön mit fast 40 Grad und komm heute zurück und es sind nur 18 Grad bei uns! und jetzt will ich nach Miami nach deinen tollen Bildern.:)
    LG, Anouk

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar. ♥ Dein Blog ist unglaublich toll und du hast so viele schöne Bilder. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥