Montag, 10. Juni 2013

NEW IN #6

Blazer - H&M | Jeansjacke - Topshop

Ich war mal wieder shoppen, die Sachen hängen zum Teil aber auch schon ein klitzekleines bisschen länger in meinem Schrank. Und um ehrlich zu sein, ist das hier noch nicht alles. Aber manche Klamotten sind einfach echt schwer so schlicht hängend zu fotografieren, die würde ich euch einfach lieber in einem Outfit zeigen. Wie gefallen euch meine neuen Sachen?

Loafer - Zara
E:// After a few shopping trips, I collected a few wonderful new clothes. Unfortunately I can't show you all of them because some things are just too difficult to shoot like this. But don't worry, I'll show them as an outfit soon!
What do you think about my items?

Boyfriendjeans, Shorts - Tally Weijl

Außerdem wollte ich euch nochmal auf meine Facebook-Fanseite aufmerksam machen Klickt einfach HIER und
schenkt mir einen Daumen-Hoch, um immer up-to-date zu sein. Es würde mich wirklich total freuen!
Uuuund hier mein letztes Anliegen: Übernächste Woche starte ich meine zweite Blogvorstellung. Schaut also unbedingt vorbei! Und noch eine Frage diesbezüglich: Wollt ihr eine klassische Blogvorstellung oder ein Bloginterview? Lasst es mich wissen!

E:// If you'd like to do me a favour, please check out my Facebook-Fanpage HERE.
Furthermore, I would like to give one or two of you the chance to present your blog here. I'll set up a competition
next week so don't forget to come back and sign in. I'm not sure how to handle it so please let me now
if you would prefer a classy presentation or an interview!


                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Die Loafer von Zara und die Jeansshorts gefallen mir am besten! Jeansshorts brauche ich nämlich unbedingt noch für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi: Weinrote Loafers und passend dazu die weinroten Erdbeeren :)
    Wenn Erdbeeren so dunkel sind, schmecken sie meist am Süßesten ;D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich habe deinen blog gerade über ein Kommentar das du bei "endless spring" gepostet hast, gefunden und ich muss sagen, ich finde ihn richtig, richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen lieben Dank. Das freut mich wirklich total!
      xx, Coco.

      Löschen
  4. süßer blog und du bist voll schön! :)<3

    AntwortenLöschen
  5. kleine info: bei lust und interesse, bei mir läuft grad ne blogvorstellungsrunde, würde mich sehr freuen :))
    merci, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. da sind schöne Sachen dabei, die Jeansjacke ist toll für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Der Blazer. Und die Schuhe! Ganz, ganz tolle neue Sachen!

    Dir noch einen entspannten Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. schöne Ausbeute :))

    vielleicht schaust ja mal auf meinen Blog vorbei. ^-^
    http://fashiontoria.blogspot.de/

    Liebe Grüße Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die passende Hose zum linken Blazer, tolles Muster!!
    Liebe Grüße, Jacqueline
    http://diariomodanese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sachen ;-)
    mir gefällt das Muster vom Blazer sehr gut und ich hab mir schon öfters überlegt, ob ich mir nicht was im Muster kaufen soll!
    und Loafers gehen immer ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Ausbeute hast du da! Hätte ich auch alles sehr gerne :)
    Und zu deiner Frage: ein NOTD mit Nagelperlen kannst du dir hier angucken:
    http://www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de/2013/06/notd-butter-london-black-knight.html
    Kann ich nur empfehlen, sehen irgendwie ganz cool auf den Nägeln aus (:

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Ausbeute <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

      Allerliebste Grüße,
      HOLYKATTA

      Löschen
  13. Tolle Sachen, ich liebe die beiden Jeans!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne loafers!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, bei den Erdbeeren bekomm ich echt Hunger :D aber die Shorts ist echt schön! Und danke, aber du meinst bestimmt die Haare meiner Freundin Sophia, also die braunhaarige, oder? :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. was für schöne neue Sachen. ich liebe deine neuen Loafer :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich brauche auch noch eine Jeansjacke für diese Jahreszeit :)

    Liebst,
    ina

    AntwortenLöschen
  18. total schöne sachen!!! die jeans und shorts finde ich sooo toll!!! und die jeansjacke auch :)
    wünsche dir auch ein wunderbares wochenende!!!
    Liebste grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Uhuuu sehr coole Sachen. Also ich mag eigentlich alles davon, bevorzugt aber die Jeanssachen...vor allem die Shorts sehn echt sehr geil aus!

    AntwortenLöschen
  20. Die Loafer sind toll!
    P.s. Bei mir kann man grad 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist echt super süß ♡♡

    AntwortenLöschen
  22. Ich find die Jeanssachen alle toll :)
    Kann man so gut kombinieren, gerade im Sommer!

    AntwortenLöschen
  23. Oh die shorts und die boyfriend jeans muss ich mir auch holen! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥