Montag, 22. Oktober 2012

NEW IN #4










Muss zur Therapie... Bin definitiv shopping-süchtig!
Ich wollte euch nur kurz meine neuen Schätze zeigen. Und da fehlen sogar noch ein paar geliebte Dinge, die ihr zum Teil aber im nächsten Outfit seht, haha. Lasst mich mal bitte wissen, wie viel und wie oft ihr shoppen geht.
Ich will wissen, ob ich beruhigt sein kann, dass ich nicht die einzig Shopping-Süchtige bin,
oder ob ich ernsthaft über eine Therapie nachdenken sollte... Hahaha.
Kiss an euch bald schon 280 Lieblings-Leser! Cranker shit, ihr seid toll!

PS: Für Infos zu den einzelnen neuen Teilen bitte einfach einen Kommentar schreiben.
Ich bin nicht so in der Stimmung, das jetzt alles noch dazu zu schreiben...

Kommentare:

  1. Wenn du shoppingsüchtig bist, was bin ich dann? :D
    Also ich gehe nicht einen Tag lang irgendwo shoppen, sondern eigentlich jedes mal, wenn ich in der Stadt bin und das ist ein paar mal die Woche. Nein, ich kaufe nicht jedes mal was,aber ich finde es so entspannter und ich kann mich dann besser für die richtigen Sachen entscheiden. Ein "Shoppingtag stresst mich zu sehr und ich kann mich dann kaum für etwas entscheiden und bin am ende nur frustriert.
    Wie ist es bei dir?
    Es ist aber doch erstaunlich viel, was so im Monat zusammenkommt. :D
    Nun zu deinen Sachen: Die sehen echt gut aus, aus welchen Läden sind sie denn?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous pieces!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  3. hey toller Blog :) und danke fürs kommentieren
    Also zum Thema Shopping:
    Ich kaufe eher viel online und das so 4 mal im Monat, in Läden Shoppe ich vielleicht 3 mal im Monat. Ich denke das ist normal :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne accessoires

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Blog!! und sehr tolle neue teile hast du da !
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schast:) vllt könnten wir uns folgen ?!

    liebe grüße

    http://amfashioninsight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh das würd ich auch alles gern mein eigen nennen!

    AntwortenLöschen
  8. Great post !

    Simply gorgeous pieces !!

    Have a great weekend :)

    p.s Help me find the perfect jacket by filling in my poll :)

    Love,
    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, würde mir die jemand vor die Nase halten, ich würde sie mir sofort holen! :>
    Denk dir nichts von wegen shoppingsüchtig.
    Bei mir ist das ganz unterschiedlich, manchmal gehe ich wochenlang nicht und dann gleich für 200 und mehr. Das schlimmste war letztes Jahr London, über 400 Pfund in 4 Tagen sag ich nur. Also keine Sorge, ich lebe auch noch ;)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. ich schließe mich mit der shoppingsucht dir an ;)
    Schöne Sachen sind das! darf ich fragen woher ? ;D grüßchen,Carla-Laetitia <3http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Woher hast du denn den tollen Schmuck? :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine neuen Errungenschaften sind richtig toll!
    Deine Outfits gefallen mir total gut, werde gleich mal Leserin
    Woher hast du die Sachen denn ? :)
    Ganz liebe Grüße <3 - Hannah. http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow, woher hast du denn die schönen ketten? :)
    dein blog ist der wahnsiin, genial :D
    so frei und überzeugend, dein style und deine art, hype!
    taugt mir echt richtig mies.. :)
    ich weiß ja nicht ob du sowas machst, aber vll. hast du ja interesse an sowas wie ggs. blogvorstellungen, würde liebend gerne sowas , natürlich nur wenn du interesse hast, mit dir machen :))
    meld idch doch einfach mal bei mir,
    merci, tanja <3
    ps. schöner tumblr. :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥