Mittwoch, 25. April 2012

OUTFIT 25 APR 2012


shoes - second hand | blouse - Monki | clutch - Mango | Jeans - A&F

9 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, Clutch und Bluse gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Komisch, dass du ihn nicht findest, bei mir kommt der gleich auf der ersten Seite bei Röcken. Hier aber mal der Link:

    http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Chiffon-Skirt-With-High-Low-Hem/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2162043&cid=2639&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Pink

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist der Wahnsinn, ich mag die leichten Puffärmel!

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog !! :) total guten outfit !

    schau doch mal vorbei - vielleicht wirst du auch leserin ?
    außerdem habe ich gerade eine blogvorstellung am laufen - noch schnell anmelden !
    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So schlicht aber wunderschön!:) die clutch gibt noch das gewisse etwas:) gefällt mir richtig gut:) erinnert mich irgendwie an Paris..

    bisous:*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieses Outfit liebe ich wirklich!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥