Dienstag, 31. Oktober 2017

QUALITY TIME


An einem freien Tag wie heute tue ich nichts lieber, als ganz entspannt ein gutes Buch in meinem warmen
Bett zu lesen und einen Tee zu trinken. Wenn ihr gute Buchempfehlungen habt, her damit!
Bin immer auf der Suche nach neuem, packenden Lesestoff...

Definitely my favourite thing to do on Sundays or holidays. Reading a good book and sipping on some tea while
laying in my cozy bed. Oh and I'm always searching for good books so leave me your recommendations!



Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

6 Kommentare:

  1. Ich lese zurzeit total gerne Stephen King und liebe es einfach an kalten Tagen Bücher zu lesen im Warmen..

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir das Buch 'Morgen kommt ein neuer Himmel' empfehlen.
    Die Bilder sind übrigens wirklich schön! Ich würde mich freuen,
    wenn du bei meiner neuen Bilderserie vorbei schaust.
    Liebe Grüße, Leoni

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch an grauen Herbsttagen in einem guten Buch zu versinken.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für tolle Bilder! Ich lese momentan auch wieder unglaublich gerne :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder strahlen eine tolle Gemütlichkeit aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du noch süßer sein? Danke für die Inspiration!
    Haben Sie einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥