Sonntag, 25. Juni 2017

OUTFIT 25 JUN 2017

Ich liebe es.
Ich liebe all die Outfitposts, die vor ein paar Wochen mit Darja von Flying Away entstanden sind.
Ich liebe die Tatsache, dass mein Mac jedes Mal Drama statt Darja schreibt.
Ich liebe es, dass es draußen regnet und ich kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich den ganzen Sonntag im Bett verbringe, lese, Serien schaue, Bilder bearbeite und so weiter und so fort.
Ich liebe es.

Shirt, Bag - Zara | Trousers - Bershka | Shoes - Bugatti | Sunnies - Ray Ban | Jewels - LALAMOOI, Schmuckladen.deTashimani


Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

8 Kommentare:

  1. Und ich liebe ebenfalls die Bilder und dass wir so viel schöne Zeit miteinander verbringen konnten!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit!!

    Tasha x
    lovefromtasha.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Ich studiere Digitale Wirtschaft, was sich irgendwie total fancy anhört, aber dann doch nicht ist haha :D Im Endeffekt würde ich heute etwas anderes studieren, aber erst durch die Zeit ist mir überhaupt klar geworden, was mich wirklich interessiert. Man darf sich da gar keinen Druck machen, im Endeffekt kann man nur auf sein Herz hören und eventuell findet man (wie ich) eh erst viel später seine wirklichen Leidenschaften :) Trotzdem ist es natürlich besser direkt die Zeit in seine wahren Ziele zu investieren. Irgendwo hat aber alles seinen Sinn und ich lerne unglaublich viel in meinem Studium dazu, vor Allem auch einfach über mich selbst.

    Alsooo zu deiner Domain...: Bin bei webgo und auch zufrieden, da gab es jedoch so ein specialangebot als ich das gekauft hab. Beim Namen der Domain auf jeden Fall gut recherchieren, was bereits vergeben ist bereits (eventuell Firmen, die schon so heißen etc.). Die Wordpress Installation ging mit meinem Anbieter total einfach dann :) Alle Wordpress Probleme konnte dann Google klären. Trau dich ruhig :D

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein unglaublich schönes Outfit! Dein Stil gefällt mir sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht wirklich klasse aus. Ich mag dienen style super gern :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,
    das Outfit gefällt mir gut und ich würde es 1 zu 1 genauso tragen.
    Und ich liebe (manche) Sonntage auch, wenn es regnet und man einfach mal ohne sich schlecht zu fühlen den ganzen Tag vor Netflix hängen kann. :-)

    Viele liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥