Donnerstag, 17. April 2014

CAP(-TURE)


Der Cap-Trend ist nichts neues, ganz sicher nicht. Aber irgendwie gibt es (für den Sommer sowieso) einfach keine coolere Alternative. Caps sind lässig und wenn sie der Person stehen, dann sehen sie einfach übernice aus. Ob
am Strand, bei Festivals, zum shoppen in der Stadt... Also ich liebe diesen Trend immer noch! Ich hab mir zwar
noch keine zugelegt, bin aber momentan auf der Suche. Beim Stöbern im Internet bin ich auf einige ziemlich coole Modelle von 
Defshop gestoßen. Vielleicht wandert ja eine davon bald auf meinen Kopf, gebrauchen könnte ich
sie auf jeden Fall. Meine Cap-Queen ist übrigens Cara Delevingne, wer hätte es auch anderes sein können?!

SUMMER'S FINALLY CALLING - CAN'T WAIT


The coolest accessory for summer? Still caps! Nobody looks better wearing one than Cara
Delevingne. This year I think I'll gonna give it a try and get one - probably via Defshop

SUMMER'S FINALLY CALLING - CAN'T WAIT

1 | 2, 3, 4, 5 via Defshop | 6 | 7






Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

20 Kommentare:

  1. Ich finde Caps sind auch ein total cooler Trend! Finde es bei Mädels sogar fast noch besser als bei Typen :D aber es muss halt echt zur Person passen, sonst sieht es einfach nur verkleidet aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich habe mir den rock selber ausgesucht, aber von den "credits" bezahlt, die ich durch die blogwerbung bekommen habe :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. An Cara sieht aber auch alles richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Caps sehen wirklich richtig lässig aus, schade das mir so etwas gar nicht steht :(

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Caps ich wollte mir auch eine kaufen also bin ichs ehr froh über deinen inspirierenden Post
    die sind alle so schön *.*

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie cool, steh aber mehr auf Hüte :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    danke für deinen lieben Kommi, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest :)
    Ich bin nicht so der Kappentür. Klar sehen sie auch mal Stylish aus aber in meinem Kleiderschrank könnte ich sie absolut zu nichts kombinieren :D
    DefShop hat aber schon ein paar tolle Modelle:)

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dannke für dein lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  9. ich leibe es auch dieser cap trend (:
    habe mir selbst jetzt auch welche zugelegt (:

    bei mir läfut gerade iene blogvorstellung, würde mcih freuen (;
    http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das freut mich! Danke :)
    Wie wäre es mit weiß anmalen? Die kleine Kommode unter dem Spiegel auf einem meiner Bilder habe ich einfach mit weißem Lack angemalt. Ich musste bloß zwei Schichten streichen und fertig war's... hat sich wirklich gelohnt, wenn ich bedenke, dass weiße Kommoden bei IKEA schon fast 100€ kosten! :/ Diese Kommode ist auch von IKEA, schon uralt, gibt es aber immer noch, für ca. 20€. :)
    Vielleicht wäre sowas ja auch eine Idee für dein Zimmer? :)

    Liebe Grüße
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Trend auch cool, solange es zu dem jeweilihgen Stil passt. Ich finde Cara stehen Caps besonders gut. Von den ausgesuchten Caps, finde ich die schwarz graue New Yorks Yankees am coolsten. :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Caps! Ich möchte auch gern eine haben:)
    Danke für deine so lieben Glückwünsche♥
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh vielen lieben Dank :) Die ganzen Titel der Songs siehst du, wenn du bei der Musikleiste ganz rechts auf die 3 Striche mit der Musiknote klickst, dann öffnet sich seitlich die Playlist mit allen Namen der Lieder.
    Ganz liebe Grüße ♥

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://scmplayer.net/
      Das ist der Player, dort suchst du dir erst die Leiste aus, fügst die Links deiner Lieder und die Namen ein und zum Schluss kopierst du den html Code in deinen Blog ein. Ist aber da auch nochmal erklärt ♥

      Löschen
    2. Das weiß ich leider auch nicht genau, da das bei meinem template schon so eingestellt war, aber wenn du einfach mal nach "blogger kommentar (bzw. post footer) zentrieren" und nach "blogger kommentaranzahl nicht anzeigen" googlest solltest du was finden :)

      Löschen
  14. Vielen vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar, ich habe mich so tierisch gefreut! :) Dein Blog ist ja mal einfach der Hammer, ich folge dir jetzt auf jeden Fall und freue mich schon auf deinen nächsten Post!

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich finde Caps auch so unglaublich toll, und sie gehen ja nie richtig aus der Mode :)
    Ich werde mir diesen Sommer bestimmt auch noch eine kaufen!
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar :D
    an mir sehn Caps immer unglaublich bescheuert aus aber ich finde sie
    trotzdem cool *_*
    viele liebe Grüße
    Sahara :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für dein Kommentar und Du hast echt einen tollen Blog! :)
    Ich selber trage keine Caps finde sie aber trotzdem praktisch und man kann sie wirklich zu fast allem tragen!

    Liebe Grüße, Saskia Xx



    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Cara und sehr coole Caps!
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥