Samstag, 15. Februar 2014

JUST A DREAM




"Sing like no one's listening, love like you've never been hurt, dance like nobody's watching you and live
like it's heaven on earth."
-Mark Twain-

13 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Zitat von Mark Twain und finde es ist eine wundervolle Lebenseinstellung <3 deine Bilder sind traumhaft geworden. Wirklich wunder wunder wunderschön ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klasse bilder! :)

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr für den lieben Kommentar, kann ich nur zurückgeben! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ballerina schuhe sind so schön *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin gerade etwas sprachlos! Die Bilder sind so wunderschön! Du siehst zauberhaft aus! Ich liebe sie!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Zitat ist sooo toll. ♥ Die Bilder auch.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de/2014/02/blog-post_20.html

    AntwortenLöschen
  9. Du hast richtig tolle Bilder!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh ich würde auch unglaublich gerne mal Fotos mit Spitzenschuhen machen *__*
    eine Freundin von mir hat zwar welche, aber die wären mir viel zu klein :D
    ich muss sie unbedingt mal damit fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  11. oha, voll schön!
    Ich tanze auch schon seit 11 Jahren Ballett, aber ich bin bis heute nie auf die Idee gekommen Bilder mit den Spitzenschuhen zu machen. Schaut echt gut aus:)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥