Dienstag, 24. Dezember 2013

CHRISTMAS TIME EVERYWHERE

Bild via Tumblr

Drei Sachen hat der letzte Monat mit sich gebracht: 1. meinen klammheimlich bestandenen Führerschein,
2. das zweijährige Bestehen vom Blog und 3. meinen ersten richtigen Job. Da ich bis einschließlich heute
arbeiten musste, kam bei mir in den letzten Wochen keine so richtige Weihnachtsstimmung auf. Dass es draußen
relativ mild ist und weiße Weihnachten flach fällt, trug auch nicht unbedingt zur Verbesserung der Situation bei.
Aber jetzt hab ich es geschafft, auch für mich können die Weihnachtstage nun beginnen. Das ein oder andere 'prechristmas feeling' kam in den letzten Wochen dann doch dank Firmoo, Cosy Lips, Rings&Tings etc auf.
Jedes mal hab ich mich aufs neue wie ein kleines Kind über die Päckchen gefreut. Dafür möchte ich mich nun noch
einmal bedanken. Bei den Sponsoren selbst aber auch bei euch lieben Lesern, die ihr fleißig kommentiert und mich
jeden Tag aufs neue mit euren lieben Worten zum Lächeln bringt. Ihr seid es auch, die mir die zahlreichen
Kooperationen ermöglichen. Also DANKE dafür. Und euch schöne Weihnachten!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

17 Kommentare:

  1. tolle collage, also wenn man da ne in weihnachtsstimmung kommt, dann weiß ich au' net! congratz zu allem drei! da bin ich in allem drei quasi noch'n stück zurück! wenigstens noch ziele für...

    AntwortenLöschen
  2. Gratulliere zu dem Führerschein :-) und die Fotos machen tolle Stummung!
    frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos. Liebe Weihnachtsgrüße wünscht Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas!!

    http://themozzarella.blogspot.com/2013/12/020.html

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, wünsch ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas dear :)

    AntwortenLöschen
  7. Sure..I'd love to follow each other :)

    Followed ya on GFC and Bloglovin..now its your turn
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, alle so weihnachtlich ;-)
    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt, er ist wirklich super!!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei mir vorbeizuschauen...

    Alles Liebe, Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch frohe weihnachten und gratulation zum ersten eigenen job :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice pictures!
    Hope you had a merry Christmas :)

    See you xx

    AntwortenLöschen
  11. ooh das ist eine wirklich schöne Collage! ich hoffe, dass du bisher schöne Festtage hattest :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Collage ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns Monat für dich, freut mich irgendwie voll mit! ♥
    Hoffe, du hattest schöne Weihnachten und genießt den Feiertag heut noch.

    Allerliebste Grüße an dich, Coco!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥