Samstag, 10. August 2013

OUTFIT 10 AUG 2013







Jacke - River Island | Schuhe - Jeffrey Campbell | Rock - Primark | Shirt - Brandy Melville | Kette - H&M



































































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

34 Kommentare:

  1. richtig schön!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr sehr schön aus ! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! tolle Bilder und super Figur :) Ich will auch so einen Bauch haben!

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. :o wahnsinnig hübsch! Und ich brauche deinen Rock bitte :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja eine krass schöne Figur! Und das Top steht dir fantastisch.
    xoxo ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein schönes Lob, ich freue mich sehr! :)
    Mir gefallen die beiden SW Bilder sehr gut und die Amerika Bilder sind ja ein Traum! :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder und dein Profilbild ist ja mal der hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Look, wie ich dir schon auf MSH geschrieben habe! Die ersten zwei Bilder gefallen mir am besten! hast echt gute looks & eine bomben figur :)

    AntwortenLöschen
  10. Die letzten beiden Bilder sind so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, die Kombi sieht einfach super aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Das mag ich sehr, ein tolles, extravagantes Outfit und schöne Fotos!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Fotos & Tolles Outfit, ganz nach meinem Geschmack!
    Dein Stil gefällt mir total, bin dein neuer Follower <3!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. wow, du hast eine mega gute figur :) und das outfit steht dir supi!

    AntwortenLöschen
  15. Wow welch tolle Ausstrahlung - ich bin begeistert und folge dir auf Bloglovin :)

    Liebst, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön! :)
    was für ein schönes Outfit. Die Fotos sind super geworden! gefällt mir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Look gefällt mir besonders gut!
    Du hast wirklich einen tollen Stil,

    ich folge dir jetzt,

    Liebe Grüße,

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit und suuuper Fotos!!
    Du siehst aus, wie ein Model!!
    Echt toll!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht einfach hammer aus und du hast eine traumhafte Figur! :DD

    Woher ist der süße Maxirock und falls noch aktuell, geht er bei dir auch highwaisted getragen noch bis zu den Füßen? :))

    Bin gerade sehr froh deinen Blog entdeckt zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder und der Look hat was!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den lieben Kommentar :)
    &tolles Outfit, besonders die Schuhe mag ich total!

    xo caro

    AntwortenLöschen
  22. Du hast ja so eine beneidenswerte figur !!!

    Lg alice

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Coco! ;-) Wow, du hast eine wirklich unglaublich tolle Figur! :-D Die Kombination aus dem Maxirock und der Lederajcke finde ich eifnach genial! Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach MEINER Lederjacke und dieses Exemplar würde mir ganz gut gefallen! ;-)

    Ganz herzlich bedanken wollte ich mich auch noch für deinen lieben Kommentar bzgl. des Augen Make-ups! Ich feue mich, dass ich deinen Geschmack mit meiner Interpreatation des Looks so gut getroffen habe und werde mich jetzt ganz fest anstrengen, dass ich dich auch mit meinem nächsten AMU wieder überraschen kann! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. wow ! so ein kompliment von dir :O <3 liebe deinen blog

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥