Montag, 5. August 2013

NEW YORK CITY



























Weiter geht's mit meinen Urlaubsbildern. Diesmal Amerika1.2 sozusagen. New York City ist an der Reihe. Ich hab
euch nur die besten Bilder der Besten rausgesucht und zusammengefügt, damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt. Falls ihr genauere Beschreibungen oder Tipps wollt, lasst es mich wissen!

E:// Next stop: New York City. Well, I wish I could be there right now. It was an incredible time there as you can
see in those pictures. I just wanted to give you a quick overview. If you have any questions or want to
hear some tips, feel free to ask!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

19 Kommentare:

  1. OMG; NEW YORK! Da will ich auch unbedingt mal hin! Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß dort :DD

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Impressionen!

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so toll, das wetter hat auch mitgespielt, nicht?

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! nach ny möchte ich auch so gerne mal:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wirklich traumhaft und übrigens hast du eine absolute Traumfigur. Dein Blog gefällt mir insgesamt wirklich wunderbar und du hast wirklich ein Auge für schöne Motive.

    Liebe Grüße, Sophie
    http://livingforsophistication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, die Bilder sind der Hammer! Ich liebe auch deinen Blog! Also alles, gesamt! Es ist so eine Inspiration, das durchzusehen! Deine Bilder sehen echt toll aus und liegen meines Erachtens nach voll im Trend ;)

    AntwortenLöschen
  7. ps: nachdem ich gelesen hab, dass du dich sehr über kommis unter dem Beitrag freust, dachte ich mir gleich mal, ich schreib hier und nicht auf stylefruits ;)

    Übrigens (auch wenns doof klingt..) ich freu mich auch immer sehr auf die kommis!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll :) Nach New York würde ich auch gerne mal!

    AntwortenLöschen
  9. Wie geeil :) unglaublich gute Bilder
    Ic möchte unbedingt auch mal wieder nach NY

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos :) Da möchte ich auch unbedingt mal hin :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle Bilder - weiter so!! :-)
    New York ist echt traumhaft, hatte auch schon zweimal das Vergnügen...

    Alles Liebe aus Wien!

    KRISTIN von chicandcasual.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. Ich möchte auch mal nach New York!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für wunderschöne Bilder! Du Glückliche ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Looks amazing! I would love to go there some day!

    AntwortenLöschen
  16. New York City ist einfach wunderbar, dort ist es super. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. total schöne bilder!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich einen tollen Blog. Schöne Bilder und klasse Outfits. Danke für deinen lieben Kommentar auf Important Part.

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥