Samstag, 15. Juni 2013

BLOGVORSTELLUNG #2


Wie bereits im letzten Post angekündigt, würde ich gerne dem ein- oder anderem schönen Blog die Chance geben, auf sich aufmerksam zu machen. Deshalb starte ich meine zweite Blogvorstellung. Teilnehmen kann jeder Blogger, egal ob er einen Fashion-, Lifestyle-, Beauty- oder Fotografieblog betreibt. Die Teilnahmebedingungen sind wie immer gleich:

1. Folgt meinem Blog via GFC.
2. Liked meine Facebook-Fanpage.
3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Bloglink und eurem Namen. Schön wäre es auch,
wenn ihr ein bisschen über euch und euren Blog erzählen würdet.
4. Für ein Extra-Los könnt ihr meinen Blog zusätzlich zu GFC noch bei Bloglovin' verfolgen.
5. Ein weiteres Extra-Los bekommt ihr, wenn ihr meine Blogvorstellung auf eurem Blog verlinkt ( im Kommentar erwähnen).

Teilnahmeschluss: 20.07.2013

Euch allen viel Glück!


E:// Like I mentioned in the last post, I would love to give some of you the chance to present their blogs here. It dosn't matter, whether you deal with fashion, lifestyle, beauty or photography. The rules are as always simple:

1. Follow me via GFC.
2. Like my Facebook-Fanpage.
3. Leave me a comment with your name and the link of your blog. It would also be great if
you told me something about you and your blog.
4. For an extra chance, follow my blog via GFC and Bloglovin'.
5. Get an other extra chance by informing your readers about my presentation (please mention it in your comment).

Last chance: 20.07.2013

Good luck!

70 Kommentare:

  1. Mein Name ist Theresi und auf meinem Blog "young blood" blogge ich über den ganz normalen Wahnsinn meines Alltags.
    Ein wahres Blogthema wie Mode oder ähnliches habe ich nicht, denn ich bin der Meinung: Die MISCHUNG machts!

    staydowntoearth.blogspot.com

    rethesa-mueller@web.de

    P.S EInmal monatlich mache ich selbst eine Blogvorstellung.
    Bewerben könntest du dich hier:
    http://www.staydowntoearth.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. that's a beautiful photo~

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    mein Name ist Cindy und ich stelle meine Fotos regelmäßig auf meinen Blog http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/.
    Vor kurzem bin ich in eines dieser "Bloggertiefs" gerutscht, doch seit ich ein neues Layout habe und alle alten Posts gelöscht habe, fange ich nochmal ganz von vorn an :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf Bloglovin', habe deine Fanpage geliked und würde mich freuen, vorgestellt zu werden.
    Ich bin Anja, 18 Jahre alt und schreibe seit etwas mehr als einem Jahr über Mode auf meinem Blog "Modewahnsinn". Schau einfach rein und mach dir ein Bild :)
    Liebe Grüße, Anja
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Mein Name ist Fiona und auf "true tempted" blogge ich über alles, was mir gerade so in den Sinn kommt. Der Schwerpunkt liegt auf Mode und Lifestyle, aber auch der ein oder andere Beauty Post lässt sich manchmal blicken. Ich folge dir via GFC & Bloglovin & habe deine Facebook Page geliked (Fiona Be).
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey wir sind Lisa und Laura und folgen dir via blogger! Gemeinsam bloggen wir über fashion, beauty und lifestyle. Wir möchte unseren Lesern mit unseren Ideen Inspirationen geben! Wir würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen!
    LG L&L
    :-*

    LINK: athousandmilesandwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich würde mich so sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest. Da ich, wie du vielleicht weißt, gerade erst mit dem bloggen angefangen habe und der Start ja immer schwer ist.
    Deine seite hab ich geliked. :)

    Liebe Grüße Victoria :*
    http://www.fashiontoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuche ich mal mein Glück! :) Ich folge dir seit einer Ewigkeit und meinen Blog findest du unter www.neunundneunzigseifenblasen.de!
    Ich würde mich unendlich freuen!
    Liebe Grüße
    Louisa
    E-Mail: Let-Blogger@gmx.de
    Ich verlinke dich in meiner sidebar!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Alicia, 16 Jahre alt und führe meinen Blog jetzt seit 1 1/2 Jahren. Auf meinem Blog gibt es hauptsächlich Fotos von mir und meinem Alltag. Ich habe immer noch riesigen Spaß am bloggen! :)
    Meine Blog: http://www.missaliciaa.de/

    Liebe Grüße,
    Alicia :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :) Ich bin Sarah, 17 Jahre alt und mein Blog www.bonbon-momente.blogspot.de ist diesen Monat 1 Jahr alt geworden.
    In meinen Posts geht es hauptsächlich um Outfits, Hauls und Fotografie.

    Folge dir via GFC und habe deine Aktion rechts in meiner Sidebar erwähnt!


    Sarah von Bonbon Momente

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast:)
    ..dann versuch ich doch auch direkt mal mein Glück:) Ich folge dir via GFC und deine Facebook-Fanpage habe ich unter dem Namen "Tina Löwen" geliked, außerdem Habe ich deine Blogvorstellungs-Aktion in der Sidebar meines Blogs verlinkt:)
    Übrigens gefällt mir dein Blog wirklich sehr gut!!
    Nun zu meinem Blog.. Ich blogge noch nicht sehr lange, gebe mir aber wirklich Mühe und am Design wird sich ganz bestimmt noch einiges tuen:) Ich werde diesen Juni 16 Jahre alt und blogge auf dem Blog "Mondmädchen", welcher ein reiner Fotoblog ist, man findet also mehr Bilder als Text:)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest:)
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Tina:) von www.cameraloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich heiße Sabrina, http://muffindream.blogspot.de/
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin'. Die Aktion verlinke ich gleich bei 'Blogvorstellungen'.
    Ich weiß nicht, was ich so über mich und meinen Blog erzählen soll. Ich gebe mir viel Mühe interessante Themen zu finden und schöne zu Fotos zu machen! Manchmal gelingt es, aber manchmal auch nicht. Fotografieren ist eins meiner Hobbies, deswegen hab ich auch einen Blog erstellt. Ich poste fast nur Fotos, aber manchmal auch DIYs oder andere Sachen!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Danke das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, du hast einen sehr schönen Blog <3
    Ich folge dir via Gfc und habe deine Fanpage geliked unter dem Namen"Jojo".Hier werde ich die Blogvorstellung verlinken:http://mybeautiiichannel.blogspot.de/2013/06/a-smile-is-best-accessory.html
    Ich bin Jojo und 14 Jahre alt. Mein Blog heißt Forever und das ist mein Bloglink:http://mybeautiiichannel.blogspot.de/. In meinen Blog geht es fast hauptsächlich um Fotografie, aber ab und zu bringe ich auch das Thema Beauty mit ein.:) Fotografieren tue ich alles was mir gefällt und mich inspiriert :)
    xx Jojo

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne mitmachen.
    Meine Adresse: beauty-nsonnenschein.blogspot.de
    Auf meinem Blog geht es um alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Ob Schminke, Fashion, Buchreviews oder Deko von allem ist etwas dabei.
    Kann dir leider nicht auf fb folgen, da ich dies nicht habe.

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön ♥
    ja da mach ich gerne mit :)

    Also ich bin Alina, ich bin 17 Jahre jung und ich blogge auf AWAYFROMHERE seit ca. 2-3 Jahren. Mein Blog ist ein Lifestyle, Fashion Blog, ich blogge viele Outfits, aber auch Landschaftsbilder oder Beautybilder, etc. Von allem ein bisschen eigentlich. Ich stecke sehr viel Arbeit und Zeit in mein Layout und freue mich immer über Feedback. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Ich habe dich soeben via GFC verfolgt und deine Blogvorstellung ist in meiner rechten Sidebar verlinkt, deine Facebookseite werde ich auch gleich liken.

    Liebe Grüße

    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, hier mein Bloglink; http://www.kuntergraudunkelbund.blogspot.de/

      Löschen
  17. Hey Süße, ich folge dir jetzt auch!! Lots of lovely Love :) Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön, ich mach super gern mit:)dein blog ist wirklich super schön, da bin ich gleich gefolgt:)
    ich heiße katrin und blogge auf katiys.blogspot.de über mein leben, mode, dinge die mich inspirieren..:)
    hier habe ich dich verlinkt: http://katiys.blogspot.de/2013/06/ootd-2.html#comment-form
    würd mich riesig freuen wenn's klappt, liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich mache gerne mit, den dein Blog ist echt schön! Also ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und blogge seit Februar 2013. Angefangen hat alles mit meinen Reisen aber da ich nicht so “oft“ vereisen kann, poste ich auch meine Outfits, Bilder meines Alltags oder über sonstige Dinge die ich mag. Habe übrigens fast alle Punkte befolgt bis auf 5. Aber das werde ich denke ich auch noch machen :)
    Achso und im Moment blogge ich aus Thailand! Werde hier ca. 2 Monate sein und meine Eindrücke auf meinem Blog festhalten :)

    Liebste Grüße
    nimsajx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich nehme gerne teil.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, besonders deine Outfits! :)
    Ich folge dir über GFC und bloglovin.
    Deine Facebook-Fanpage kann ich leider nicht liken, da ich kein Facebook habe.
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Ich bin Kathi, 18 Jahre alt und blogge auf Kathi's Lifestyle (http://kathis-lifestyle.blogspot.de/).
    Ich poste Fotos, Outfits, Rezepte, DIY's, und alles, was mir so gefällt.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Liebe Grüße :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. tolle aktion!!

    // KRISTIN //
    // 16 JAHRE //
    // http://my-magical-w0rld.blogspot.de //
    // FOTOS, ALLTAG, EMOTIONEN, MENSCHEN, OUTFITS //

    hoffe mein blog gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen süßen Kommentar ♥ wenn man sowas liest macht man doch viel lieber mit.
    Leonie
    http://leoniepassion.blogspot.de/
    1. ich folge dir auch via Bloglovin'
    2. die Blogvorstellung habe ich hier { http://leoniepassion.blogspot.de/2013/06/every-day-make-up.html } erwähnt.

    Mein Blog ist noch relativ neu und klein und ich hab auch keine Ahnung in welche richtung er sich entwickeln wird.

    Liebste Grüße ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    ich folge deinem Blog schon ne ganze Weile und finde deine Fotos immer absolut super. Natürlich nehm ich die Chance auch wahr, dass ein paar Leute mehr auf meinen Blog aufmerksam werden.

    Also ich bin Cami, 17 Jahre und mein Blog heisst Froschkönigin. Ich blogge eigentlich über alles was grade bei mir so ansteht, achte aber drauf, dass es nichtzu persönlich wird. Ab und zu gibt's auch n paar geplante "Shootings" mit meiner Schwester, zur Zeit aber eher weniger, weil die Zeit einfach fehlt.
    Mein Bloglink: http://laviedelacami.blogspot.de
    Deine Verlinkung: http://laviedelacami.blogspot.ch/2013/06/sorrent-teil-2.html

    xxx, Cami

    AntwortenLöschen
  24. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar und dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! :)
    Habe nun deine Facebook-Fanpage geliked,folge dir via GFC und habe dich im folgendem Post erwähnt: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/2013/06/crop-top-primark-high-waist-shorts.html#comment-form
    Über bloglovin kann ich dir nicht folgen, da ich dies nicht habe.

    Ich bin Paula und liebe individuelle Kleidungsstile und verrückte, kreative Ideen. Dies versuche ich auf meinem Blog zu verkörpern, dabei mache ich immer mehr Fortschritte. Auf meinen kleinen Shootings bin ich oft ich selber zu sehen oder mein Freundeskreis.Bei den Bildern gebe ich mir sehr viel Mühe und investiere viel Zeit (was man hoffentlich sieht :D ) Oftmals verbringe ich die ganze Nacht damit, Bilder von mir selber zu machen, da das echt anstrengen ist, wenn man selber der Fotograf ist .. Vielleicht konnte ich dir einen kleinen Einblick auf meinen Blog geben, würde mich riesig freuen! <3

    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe gerade deinen lieben Kommentar gelesen & nehme deine Einladung gerne an! :)
    Ich folge dir schön bei GFC & Bloglovin' :)

    Ich bin Tatjana, 19 Jahre & blogge über Fashion, d.h über meine Outfits. Ich bin erst seit April diesen Jahres dabei, also noch ein absoluter Frischling. Zuerst war es für die Veröffentlichung meiner selbstgeschriebenen Gedichte gedacht aber das hatte irgendwie keine Zukunft. Der Gedanke einen Modeblog zu gründen hatte mich schon lange gepackt & das habe ich nun auch gewagt. Ständig arbeite ich an Kleinigkeiten & gebe mir grosse Mühe bei den Fotos. Meine NikonD3000 ist zwar schon etwas älter aber ich bin trotzdem zufrieden. Das Fotografieren macht mir so oder so Spass & das mit der Liebe zur Mode verbinden zu können ist natürlich super :)
    Ich würde mich also freuen, etwas mehr Leser gewinnen zu können :)

    Grüsse, Tatjana


    http://wtatjanariaw.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  26. Ich nehme jetzt auch mal an deiner Blogvorstellung teil.
    Folge dir bei GFC, Facebook & Bloglovin' ...

    Meine Name ist Farina und ich habe einen Blog :D Ich blogge eigentlich über alles - Lifestyle, Fashion, Food.
    Ich glaube mein Blog ist ab und zu mal ganz interessant weil viele Leute mich falsch verstehen und ich dadurch oft sehr blöde Kommentare bekomme aber ziemlich viele Seitenaufrufe. Wäre doch mal cool wenn ich auch mal was positives hören würde oder einfach mal neue Leser dazu bekommen würde. Dabei gehöre ich doch zu den "Bloggern" die unnötige Sachen wie Essen, Notizbücher, den tollen iMac/Macbook etc. fotografieren und ab und zu mal ein OOTD-Post machen - sowas wollen doch alle lesen/sehen :D
    Naja ich höre mal auf mit meiner Leier und hoffe dass dir mein Blog gefällt :)

    Viele Grüße
    Farina von sleepybeach.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil!:-)
    Ich folge dir übrigens jetzt über GFC, Facebook und Bloglovin & deine Aktion ist bei mir in der Sidebar verlinkt.
    Mein Name ist Lisa, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf Heartbeat, lookingfortherightanswer.blogspot.com. Ich führe einen foto- und personal blog und liebe es zu fotografieren. Mein Blog gibt den Lesern einen kleinen Einblick in mein Leben und in meine Vorlieben und Hobbys:-)

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Oh danke :) Da nehme ich doch gerne teil. Deine Fanpage kann ich leider nicht liken, weil ich kein Facebook habe. Ich hoffe, du verstehst das.
    ♥ Ich folge dir über GFC und Blog-Connect
    ♥ http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/
    ♥ Flying away
    ♥ Ich blogge über Fotografie und poste auch manchmal schöne Texte und Lebensweisheiten. Besonders Spaß macht es mir, Layouts für andere Blogger und für mich selbst mit HTML zu codieren.
    ♥ Verlinkt bist du hier: http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/2013/06/stijl-mainz.html

    AntwortenLöschen
  29. Da nehme ich doch gerne Teil!
    Ich bin Sophia, 17 Jahre alt und schreibe den Blog 'New Life New Chances'. Ich liebe es sowohl zu fotografieren, als auch selbst vor der Kamera zu stehen. Mein Blog ist aber mehr als nur Fotos, er ist fast wie ein kleines Onlinetagebuch geworden und so ist ein schöner Mix aus Fotos, Outfits, Inspirationen und Reisefotos entstanden.
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    - habe dich zusätzlich noch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt!
    - http://nl-nc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin Isabella, 16 Jahre alt und schreibe den Blog "isabellana". Darüber berichte ich über meinen Alltag, Mode, Beauty und und und.. :) Ich liebe es zu fotographieren und mich fotographieren zu lassen :p Mittlerweile ist der Blog zu einem richtigen Hobby geworden!
    Ich habe dich über meinen Facebook Account "Isabella Bella" geliked :)
    Hier noch mein Bloglink: http://www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Aktion. Nehm ich doch gleich mal teil:)

    Mein Name ist Sina und ich bin 18 Jahre alt. Ich blogg erst seit kurzem, liebe es aber sehr. Mein Blog heißt "fashionswallows", da ich Schwalben und Mode sehr gerne mag.

    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin. Deine Facebookseite hab ich auch geliked.

    Liebst, Sina

    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Das sind aber ziemlcih viele Teilnahmebedingungen...

    Liebe Grüße
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Coco,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich würde soo gerne teilnehmen, aber leider habe ich kein GFC. :(

    Liebst, Deborah von http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Du hast wirklich einen schönen Blog und ich hätte dich auch ohne die Blogvorstellung geliket ;) Trotzdem versuche ich mal mein Glück und mach gerne mit :)

    Life meets Dreams heißt mein Blog, der seit Anfang des Jahres existiert. Ich verfolge in meinem Blog keine klaren Linien, sondern poste das, was mir das Leben gerade zu bieten hat. Sei es nun Fashion, Beauty oder Lifestyle - mein Blog ist bunt gemischt. Was ihn zu etwas Besonderen macht? Ich bleibe immer ich selbst und ich denke, dass merkt man auch. Ich poste mit Herz! Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Weg und ihr dort draußen könnt mich dabei begleiten. ♥ Achso, ich heiße übrigens Jasmin, bin 22 und komme aus Berlin. Ich liebe es zu reisen, zu studieren, liebe Mode & fotografieren & Mode & ... ;)

    Liebste Grüße von http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    PS Deine Blogvorstellung werde ich morgen in meinem neuen Post verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  35. itsmel.com

    Ich bin Melanie, 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Ich mag Modezeugs. Ich mag Fotografie. Ich mag Schreiben. Ich mag das Internet. Vier komische Hobbys, die durch diesen Blog vereint werden. :-)

    Deinem Blog folge ich via GFC :-)

    x

    AntwortenLöschen
  36. http://laurelyli.blogspot.de

    Ich bin Laura und ich weiß eigentlich gar nicht in was für eine Kategorie ich meinen Blog stecken soll. Ich würde es glaube ich Lifestyle nach Lust & Laune nennen. Ich blogge einfach über alles was mich gerade so bewegt, Themen die mich interesseren & mir am Herz liegen, ich liebe Fototgrafieren, manchmal auch etwas Beauty & Fashion. Ich versuche viel Abwechslung auf meine Seite zu bringen. :)
    Hiermit versuch ich jetzt einfach mal mein Glück.
    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für deinen Kommentar!Ich würde gerne teilnehmen,aber ich habe KEIN Facebook!
    Kann ich trotzdem teilnehmen?
    Alles Liebe Mina von vanillacream1.blogspot.de :)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folgen tue ich dir jetzt über GFC und Bloglovin.
      Würde dich auch verlinken (Sidebar)
      Ich bin Mina und 13 Jahre jung.In meinem Blog geht es hauptsächlich über Fashion und Lifestyle.
      Mein Blog ist etwas anders als andere,weil mein Style anders ist.Ich liebe bunte,ausgefallene Sachen :)
      Ich hoffe,ich kann trotzdem teilnehmen <3
      :* Mina :*

      Löschen
    2. Habe dich jetzt in der Sidebar verlinkt
      xxx Mina

      Löschen
  38. Vielen dank erstmal :) und ich nehme sehr gerne teil
    Verfolge dich via GFC, Bloglovin und FB außerdem habe ich die Aktion hier http://www.welikewelove.blogspot.de/2013/06/little-summer-haul.html verlinkt :)
    Ich heiße Maria bald 19 Jahre alt und führe meinen Blog "let go" nun seit fast zwei Jahren. Ich blogge über Mode, Beauty und mein Leben
    Ich habe eine große Liebe zum Detail und versuche mit meinem Blog Leute zu faszinieren und inspirieren :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest,
    Liebste Grüße Maria

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. ich wusste gar nicht, dass es heute noch blogvorstellungen gibt!

    wir haben gestern die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  40. vielen lieben Dank fürs Kompliment, ich freu mich :) <3 ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hey, also wir sind die Malee & Nisa & Mine und bloggen hauptsächlich über Mode, Fotografie, unser Lifestyle, DIY's, etc. Wir stehen gerade am Anfang und würden uns riesig freuen, wenn du dir unseren Blog überhaupt ansehen würdest haha. Ach ja leider hab ich kein GFC, Bloglovin oder sowat und meinen FB-Account hab ich vor 3 Wochen deaktiviert..

    Liebe Grüße Nisa xoxo

    Link: http://maleenisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. hey mein name ist debby bin 16 und das ist mein blog: debb-y.blogspot.de
    ich poste alles worauf ich lust habe :) ich folge dir überall und hab dich hier verlinkt: http://debb-y.blogspot.de/2013/06/monstergraphy.html

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :))
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Ich versuch mein Glück einfach mal.

    Ich bin die Ly
    http://citytalk-ly.blogspot.de

    Fashion, Beauty, Lifestyle and Travel. Ein kleiner Einblick in das Leben einer kleinen Vietnamesin aus Stuttgart City.

    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar. :)

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  44. Wir würden auch gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
    Wir sind Bettina und Johanna, beide 18 und bloggen auf young blood
    auf unserem blog findet man alles, meist fotos (analog und digital) über alles was wir so erleben, auch musik spielt eine große rolle so gibts in jedem post den passenden soundtrack dazu :) wir würden uns freuen wenn du uns vorstellst und wir hoffen unser blog gefällt dir :)

    hab dich via GFC und bloglovin verfolgt und verlinkt ist die aktion im neuen post 'ready or not?' :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte bei deiner Blogvorstelung sehr gerne dabei sein. Danke für die Einladung auf meinem Blog ;) habe mich darüber wahnsinnig gefreut. Ich bin 23 Jahre alt und poste eigentlich alles möglich. Urlaub, Sommerfeeling, Bücher, Reiseziele, ein paar Fashionposts und Beautyposts sind auch dabei. Also ganz bunt gemischt.

    Ich habe deine FB Page als Wassertroepfchen geliked und folge dir via GFC. Bei meinem nächsten Post werde ich auch auf deine Blogvorstellung verweisen.

    Ich hoffe ich bin dabei, ich würde mich total freuen.

    Die ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag :=)

    AntwortenLöschen
  46. Leider besitze ich zur zeit noch keinen wirklichen Blog, sondern nur einen Design blog, aber das wird sich bald ändern ;)
    Schönes Bild :) ♥

    AntwortenLöschen
  47. Auch ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen. Mein Name ist San, ich bin 19 Jahre alt und blogge schon seit Juli 2011. Da ich aber seit Januar an MS erkrankt bin, habe ich mich dazu entschlossen, einen Neuanfang zu starten - dieser spiegelt sich auch in meinem Blog. Alte Posts wurde gelöscht und ich starte nun erneut in der Hoffnung, dass meine Leser immer noch Gefallen an dem finden, was ich mit ihnen teilen möchte. Grundsätzlich geht es bei mir um Mode, Musik, Reisen und meine Ideen und Erlebnisse. Auch startete ich seit kurzem meine kleinen Online-Shop :)

    Deine Seite bekam soeben ein LIKE von mir ( Owls Passion ) und ich folge dir via GFC (SAN). Vielleicht hast auch du Lust, an einem meiner zwei laufeneden Gewinnspiele teilzunehmen - Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebste Grüße,
    San von owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Danke sehr für das Kompliment und die Einladung.
    Ich mag GFC so gar nicht, deshalb lasse ich das. Ich folge dir allerdings schon länger über Bloglovin'. Wenns dich stört mit GFC - Pech gehabt! ;)
    Ich bin Lori, komme aus dem schönem vollem Berlin und bin bald 16 Jahre alt (weniger als 6 Monate, also darf ich aufrunden! ;D).
    Auf meinem Blog werden Bilder gepostet, die ich gemacht habe, meine kleinen Textchen veröffentlicht und manchmal findet auch ein Zitat einer dritten Persönlichkeit oder ein kleines Lied von Youtube den Weg zu mir auf meine Seite. Melancholia heißt mein Blog, weil so mein Leben ist. Melancholie hat zwei Seiten, die schwarzweiße Seite, auf der Trauer regiert und die zarte, in welcher jeder Moment so glasklar und zerbrechlich ist, dass man am besten die Luft anhalten will, weil er so perfekt ist. Ich hoffe, das reicht an Beschreibung. Bist auch verlinkt und facebookgeliked.
    In Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  49. Coole Aktion, da mache ich doch gerne mit !
    Ich bin Amanda, 14 Jahre alt und blogge über verschieden Dinge die mich inspirieren, wie Mode, Fotografie und so weiter..
    Deine fb fanpage habe ich geliked, deinem blog folge ich schon länger über Gfc und die Blogvorstellung erwähne ich im nächsten Post :)
    liebste Grüße <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich folge dir nun via Bloglovin und Facebook. :)
    Ich blogge auf "Sommermädchen" seit gut eineinhalb Monaten und teile mein Leben, Lieblingsrezepte, Fotos, Alltagsproblemchen und DIY-Anleitungen mit meinen Lesern.
    Liebste Grüße,
    Deborah von http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Danke für deinen Kommentar :) Meine Schwester und ich würden echt suuper gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen! :) Folgen tuen wir dir bereits, wir haben bloß kein facebook, deshalb könne wir nicht deine facebook Seite folgen :/ Trotzdem würden wir uns über eine Blogvorstellung unseres Blog total freuen !! Wir sind zwei Schwestern, die auf unserem Blog über ganz verschiedene Dinge von Tipps und Rezepten bis zu persönlichen Dingen bloggen. Unser Blog exestiert noch nicht so lange, jedoch stecken wir viel Zeit in unser Blog. In unserem nächsten Post werden wir auch deine Blogvorstellung erwähnen, aber wir geben dir dann nochmal bescheid ! :)
    xoxo Peaches & Lucy ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    http://heureux-lumineux.blogspot.de/2013/06/sommer.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  53. Nochmal danke für das Kommentar :) Auch wenn du bei jedem Blog so das gleiche geschrieben hast ;) Unsere Namen sind Martha und Vivi. Im unseren Blog zeigen wir unsere Fotografie.
    alles liebe
    like-m-v.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Danke für dein liebes Kommentar :) auch wenn ich denke das du das überall schreibst . hab ich mich sehr gefreut.
    und ja zu Zeit hab ich leider kaum Zeit für meinen Blog, aber toll das du merkst das ich viel Liebe und Zeit damit investiere und das mit der Liebe stimmt auch :)

    Nein, danke ich will nicht teilnehmen.. den für mich ist eine hohe Leserzahl nicht alles und mich sollen ja die Leser verfolgen, weil sie meinen Blog gerne lesen und nicht wegen einer Blogvorstellungsaktion :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Danke, für deinen Kommentar! Ich nehme natürlich gerne an deiner Blogvorstellung teil :)
    Ich verfolge dich mit GFC, like dich auf facebook, bin deine Leser auf Bloglovin & werde in meinem nächsten Post ( wahrscheinlich Montag) von deiner Aktion berichten, den Link kann ich dann gerne noch hier anhängen :)
    Meinen Blog findest du hier: evazaasblog.blogspot.com/
    Ich poste hauptsächlich meine Bilder die ich so mache, erzähle aber auch was ich sonst so mache, zeige welche Musik ich höre, veröffentliche Gedichte, & was mir halt sonst noch so einfällt!
    Ich hoff er gefällt dir, es würde mich echt riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest!
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über die Fotografie, Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte. Deine Facebookfanpage kann ich leider nicht liken, da ich kein Facebook habe, aber dafür bin ich Leser bei Bloglovin und GFC.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein. Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  57. Oh, das ist aber lieb, danke für die lieben Worte und deine Einladung :)
    Natürlich nehme ich gern teil!

    Ich folge dir schon lange via GFC, jetzt auch via Bloglovin, außerdem hab ich alle Extra-Lose gewählt und deine Blogvorstellung ist hier (http://hautnahdabei.blogspot.de/2013/06/horsedetails.html) verlinkt.

    Mein Name ist Jasmin, ich bin 16 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fotografie, stelle Bilder von Shootings, Essen und manchmal auch nur der Natur oder Tieren rein. Ich bin wirklich verliebt in die Fotografie, und das schon seit langem, und würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  58. huhu ich würde auch gerne mitmachen.
    mein name ist jennie und ich bin die autorin von have-a-l00k.blogspot.de, wo es um alles was mich in meinem leben beschäftigt geht. fashion, food, lifestyle.

    AntwortenLöschen
  59. nana // keineurlideen.blogspot.com
    (habe keinen facebook account mehr seitdem es instagram gibt, sorry)

    AntwortenLöschen
  60. Ich dachte ich versuch dann auch mal mein Glück :) Folge dir auf GFC und Bloglovin und habe deine Facebookseite geliked!

    Also ich heiße Dana, bin 17 Jahre jung und auch wenn mein Blog noch recht ''neu'' ist, bin ich schon seit langem verliebt in Mode und die Fotografie. Ich blogge eigentlich über alles mögliche.. sei es Mode, Outfits, Rezepte oder einfach alltägliches. Ich würde mich wirklich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)

    Habe dich übrigends hier verlinkt: http://this-wild-heart.blogspot.de/2013/07/instant-crush.html

    AntwortenLöschen
  61. Hei ich heiße Emilio und ich es lieeeebe zu bloggen ;D Mal anders als die anderen bin ich ein Junge und ich bin 13 Jahre alt ;D Ich veröffentliche viele neue Post über MODE,Lifestyle,Trends & außerdem diese SPECIALS :
    •Jeden Monat ein Top Outfit für Mädchen und eins für Jungs
    • und bei Events (wie Mtv Movie Awards) die Outfits die ich am besten fand.
    Den 2.Teil meines Blogs widme ich der Musik. Ich finde das ist ein interessanter Mix. Ich schreibe da auch oft über meine momentanen Lieblingslieder.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog& meine Idee und dass meinen Blog vorstellst ;)
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Emilio

    Fahionandmusique.blogspot.de

    P.S: Ich folge dir auch Gfc UND bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND Hier bist du verlinkt : http://www.fashionandmusique.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

      Löschen
  62. Hey, wir heißen Anouk und Anna, wir sind 14 und 15 ahre alt.
    Wir schreiben hauptsächlich über Beauty.

    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Hey :)
    Mein Name ist Livia und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne zur Zeit in den USA, werde aber im Juli nächsten Jahres wiederkommen und dann in München Modejournalismus studieren. Mein Blog ist quasi mein Tagebuch, ich poste Outfits, Wishlists, Rezepte, Reiseberichte und Tipps, wie man es ins Modebusiness schaffen kann.
    Ich habe dich bei facebook geliked, bei bloglovin gefollowt und bei gfc ebenfalls. Hier habe ich dich auch erwähnt http://i-love-nola.blogspot.com/2013/07/summer-in-brewers-town.html

    und mein Blog ist: www.i-love-nola.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen

  64. Ich glaub ich bin etwas zu spät.. würde es trotzdem gerne noch versuchen:) Also ich heiße Michelle, bin 17 Jahre jung und bin ich schon seit langem in Mode und Fotografie verliebt. Ich blogge über Fashion Beauty und Lifestyle und versuche meinen lesern immer neue Inspriationen zu bieten:)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!!

    Alles liebe,

    Ich folge dir via GFC und babe dich hier verlinkt: http://throughalltimes.blogspot.de/2013/07/12-outfit-im-on-my-way-with-my-pink.html

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥