Freitag, 23. November 2012

YESTERDAY

Gesehen|Twilight-Breaking Dawn Teil 2
Gehört|Adele, Joshua Radin, Maroon 5, Parov Stelar, Alicia Keys, Ed Sheeran, Rihanna
Gelesen|Water for Elephants (Sara Gruen), The Help (Kathryn Stockett)
Getan|Filme geguckt, Freunde getroffen, gegessen, gechillt
Gegessen|Lasagne, Brötchen, Gemüse, Obst
Getrunken|Tee, Wasser, Kakao
Gekauft|Kette, Gummibärchen (Haribo), Kinokarte
Getragen|Countrystyle & Chick-Wastedlook
Geklickt|Facebook, Blogspot, Youtube, Tumblr

Gefreut|über Deutschklausur, liebe Kommentare, gute Freunde und Notizen von denen
Gewünscht|mehr Freizeit, weniger Schule
Gedacht|F*ck dich Schule, lass mich in Ruhe und geh weg
Vorgenommen|mehr ausgehen, mehr lernen, mehr an die frische Luft

Vermisst|Inspirationen für neue Posts, eine bestimmte Person
Nur ein kleiner Überblick, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe. Lasst mich wissen, ob ihr sowas mögt und wieder wollt... Ach und was verschenkt ihr zu Weihnachten? Ich hab überhaupt keine Ideen, helft mir!

PS: 
Blogvorstellung

18 Kommentare:

  1. Wunderbarer Post!
    Was ich zu Weihnachten verschenke?
    Manchen Freunden schenke ich ein kleines Tütchen mit selbstgebackenen Keksen.
    Ich verschenke Marmeladenglasmomente, eine Glücksbox, Jutebeutel, selbstbemalte Teetasse + Lieblingstee, selbstgemachter Lipbalm + Lipscrub, Schmuck ...
    Vielleicht wirst du ja noch etwas inspiriert :)
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, es freut mich immer sehr wenn mein blog gefällt :)
    das amband mit den kreuzen habe ich aus dem laden 'claire's', vielleicht kennst du ihn ja.
    dein blog gefällt mir ebenfalls sehr gut ! liebste grüße, sarah :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch noch überhaupt nicht, was ich zu Weihnchten verschenken soll. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Meinen Eltern schenke ich evtl. einen Kochkurs und meiner Schwester Karten für einen Poetry Slam, aber bei meinem Freund bin ich noch ratlos. :/

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Blog ist toll *-*
    Dieser Post gefällt mir besonders gut <3

    http://lisagraphie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, freut mich dass er Dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. beautiful blog :)
    we´re visiting!
    olguiscloset.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. die kette von H&M habe ich auch (das ist die doch oder? <3)
    Allerliebst, Carolin von
    EVERYTHING BLURRY

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und total schöne Bilder!
    Hab dich gleich gefollowt :)
    xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir sehr gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen.
    Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich gerade echt in deinen blog verliebt und ihn sofort abbonniert :-)
    und danke für deinen lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben dank für dein Kommentar:)!
    dein Blog gefällt uns echt auch gut♥

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa(:

    ps.: wenn du willst, folge uns doch (:

    AntwortenLöschen
  12. ich hasse schule auch:)♥ und ich darf das auch sagen, bin nicht schlecht;D:D

    AntwortenLöschen
  13. adele und hometown glory ist ein tolles lied...*_*
    und zum glück hab ich bis zur deutschklausur ein wneig zeit ^^

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mich echt in deienn Blog verliebt, mach unbedingt bei meiner Blogvorstellun mit :) !

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ♥
    Mal schaun..;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥